1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Infos über EPG von ProSieben-Sat.1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von andimik, 4. Oktober 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Anzeige
    Da ich logischerweise die Ö-Versionen eingespeichert habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass beim EPG der D-Versionen von ProSieben-Sat.1 alles doppelt kommt, also zB

    20:15 Genial daneben
    Genial daneben

    Was soll das?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Doppelte Infos über EPG von ProSieben-Sat.1

    ..vielleicht liegt es am receiver, der noch andere daten im cache hat und unsinn anzeigt?
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Doppelte Infos über EPG von ProSieben-Sat.1

    Nein, zeigt die Nexus (orig. Soft und ProgDVB) und mein FTA-Receiver Hirschmann an.

    Normalerweise steht bei den Ö-Versionen

    20:15 Titel der Serie
    Titel der Folge

    was ja richtig ist.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Doppelte Infos über EPG von ProSieben-Sat.1

    ..falsch ist das erste ja auch nicht ;) Wenn es so ist wie du sagst, liegt es wohl an deren faulheit. In der EIT (epg kann auch was anderes sein) gibt es short event descriptors und extended event descriptors. Da steht dann anscheinend in diesem fall bei beiden dasselbe.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Doppelte Infos über EPG von ProSieben-Sat.1

    Yep, jetzt wo ich es lese, fällt es mir auch auf. Da ist Prosieben-SAT1 wohl zu faul, oder es ist ihnen nicht aufgefallen.:eek:
     

Diese Seite empfehlen