1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von foo, 15. Januar 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    geht es eigentlich nur mir so? Ich habe seit gestern doppelte Einträge bei den RTL Sendern im EPG - das scheint auch irgendwie immer mehr zu werden.
    Benutze d-box II Neutrino. Bei den anderen Sendern habe ich dieses Verhalten nicht.
    Ist das ein Neutrino Problem oder habt ihr auch dieses Phänomen?
    Nach dem Booten der Box sind die Sendung nur einzeln im EPG vorhanden, aber nach einiger Zeit füllt sich der EPG mit doppelten Einträgen.
    Ach ja, bin bei KDG.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Habe ich auch festgestellt ... liegt also nicht an deiner Box bzw. Software ... [​IMG]
     
  3. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    is bei mir auch so..
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    War bei mir gestern auch.
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Ich wäre froh ich hätte überhaupt einen EPG bei den RTL World Sendern!! Nachdem das in der ersten Woche der Aufschaltung alles einwandfrei lief ist EPG seither eine Fehlanzeige. Warum und wieso - keine Ahnung!
    Kabel BW wird's wissen???
     
  6. Goldberg

    Goldberg Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Doppelte EPG Einträge sind bei RTL völlig normal, machmal gibts am Wochenende auch gar keinen EPG, weil der Praktikant dann Urlaub hat oder sowas...
     
  7. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Ach so. Aber warum soll die EPG Qualität auch gut sein wenn das Programm selbst flach, flacher am flachsten ist?!
     
  8. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Köln
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    In welchem Bereich seht Ihr denn die doppelten Einträge. RTL sendet seit Mittwoch EPG bis zu einer Woche im Voraus (Über Sat & DVB-T hier in Köln) Da wurde mit Sicherheit eine neue Software in Betrieb genommen. Vielleich gibts da noch Macken?

    Gruß

    Klaus
     
  9. Klaus Heffner

    Klaus Heffner Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Vielleicht bin ich ja blöd, aber was versteht Ihr denn eigentlich unter 'Doppelte EPG Einträge' ?

    Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Doppelte EPG Einträge bei RTL Sendern

    Vielleicht Restalkohol ???


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen