1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2011.

  1. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Wie wärs mit Lothar Matthäus da können sich die beiden die Hände reichen. Ein Berti Vogts würde mir insgesamt als Verstärkung gefallen. Wenn man solche Trainer schon holt. Mit der Bayern-Fraktion tut man sich kein gefallen. Es gibt keine Bewegung gegenüber des DSF was ich bemängele.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Und das sogar in HD - vorausgesetzt man hat die HD-Variante.:)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Dieser Sendung hätte ein Hans Meyer gutgetan.

    Aber mit diesen 3 BayernNasen wird das Niveau wohl ehr sinken.
    Und dann grad noch der Basler.:wüt:
    Der ist hier in Franken eh eine Persona non grata!

    Da wird dann wohl auch der Bembers verzichten.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Hans Meyer war ja auch mal fester DSF-Experte. Zwar nicht im Doppelpass, aber irgendwo anders. Er wäre auch mein Favorit gewesen. Die anderen drei, bzw. speziell Helmer und Strunz sind zwar nicht schlecht, aber als Doppelpass-Experte? Da ist man einen alten Udo Lattek gewohnt, der Erfahrung ohne Ende besitzt. Ich hätte da auch lieber einen gestandenen Ex-Trainer gesehen wie Hans Meyer.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Hans Meyer hat jetzt genug bei der Borussia zu tun, der hat für den Quatsch keine Zeit ;)

    Aber Helmer... der war doch eh schon alle drei Wochen da und hat nur Blödsinn der Marke "Klassenclown" erzählt :rolleyes:

    Werds nächsten Sonntag mal aufnehmen und dann entscheiden ob ich es überhaupt noch regelmäßig verfolge. Sky90 hat eh mehr Inhalt... allerdings war der DoPa (noch mit Lattek zumindest) meiner Meinung nach etwas unterhaltsamer!
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    also heute war der Doppelpass nicht so toll.

    Gut, Strunz war nicht schlecht. Aber diese neue "Runde" mit dem einen Tisch in der Mitte schaut ziemlich öde aus. Als wolle man sich vom Publikum abkoppeln.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Doppelpass": Basler, Helmer und Strunz neue Experten

    Gott bewahre :eek::eek:

    Die drei neuen sind schon gut. Einmal Basler alle paar Wochen ist ok. Ich finde den ganz amüsant, sofern die Dosis stimmt.