1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Tote, eine Entführung, ein Ermittler unter Verdacht, zerstrittene Eltern und Geheimnisse aus der Vergangenheit - der neue "Tatort" vom Bodensee verlangt den Zuschauern inhaltlich viel ab. Einfach nebenbei Krimi kucken, geht diesen Sonntag nicht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Ich mag die Tatorte aus Konstanz Blum und Perlmann sind ein klasse Team !

    Wie kann man sich über einen Tatort der Winternebel heisst über Nebel beschweren :eek: und bunte kräftige Farben verlangen :confused:


    :winken:

    frankkl
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mal wieder ein besonders übler Fadort wird...
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Laut der Rezension unserer lokalen RNZ in HD, die den Tatort in der Regel gut bespricht, schreibt sie am Samsatg: " Zu sehen nur, wenn man nichts besseres vor hat". Die SZ schreibt einen Totalveriss.
    Nun, ich habe heute nichts besseres vor und werde mal einen Blick an den Bodensee werfen. Erwarten tu ich mir nichts.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Ein Satz mit x: Das war wohl nix.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Doch der Tatort Winternebel war ganz gut und unterhaltsam hat mir gefallen !

    :winken:

    frankkl
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    3.336
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gott, war der langweilig.
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Bildqualität war aber erste Sahne. Ansonsten hab ich schon schlechtere gesehen von der Spannung her
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    So ist es. Es gibt bessere und es gibt schlechtere.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Doppelmord am Bodensee: Neuer "Tatort" fordert Zuschauer

    Ich fande mich nicht exstra gefordert sondern einfach nur gut unterhalten kann nicht nachvollziehen was hier geschrieben wurde,
    auch der Nebel war passend zum Film mit guter Bildqualität es waren eben Stimmungsvolle Winterbilder also auch mit Winternebel !

    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen