1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelkonturen bei Bewegungen He@d SD7200

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von smith1212, 15. Dezember 2007.

  1. smith1212

    smith1212 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen He@d SD 7200 Kabelreceiver und folgendes Problem:Er produziert ein Schattenbild bzw. Doppelkonturen, wenn ich ihn über meinen DVD/HDD-Rekoreder Panasonic DMR 525 an meinen Beamer anschließe. Diese sind sich bei Bewegungen, etwa bei Fußballübertragungen oder Skifahren deutlich sichtbar, wenn etwa Spieler mit weißen Trikots in Großaufnahme auf dem grünen Rasen rechts neben sich Schatten der Konturen produzieren. Bei einem anderen Receiver (Technisat PR-K) kann ich dieses nicht beobachten. Hat jemand eine Idee, woher diese Schatten herkommen könnten? Die Verkabelung besteht ausschließlich aus teuren Markenkabeln (Antennekabel, Scart-Kabel).

    Vielen Dank für Hinweise,

    Carsten