1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Parry Hotter, 18. Februar 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Am besten war der Gag über Lizarazus Rückennummer, den Bartels nicht verstand (oder nicht verstehen wollte). :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    In welcher Minute war den das mit den Brezelmann, hab net das ganze Bayernspiel angeschaut musst ja meinen Glubb die Daumen halten
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Und damit deutlich älter als so manches Kind in diesem Forum! :LOL:
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    was will uns das sagen ????? :eek: :eek: :D
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    wann kommt den die WH?
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Dienstag, 16 Uhr !!!
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Endlich mal ein schöner Satz von dir :)
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Dieses Zitat sagt mir zwar nichts...aber falls es sich um den Namensgeber
    für deinen Profilnamen handelt, kann ich nur feststellen, dass mir ein
    lustiger, die Leute verarschender, aber klar denkender Pocher noch lieber
    ist als ein vollkommen verrückter Kinski, der durch sein merkwürdiges
    Verhalten auch noch berühmt wird...
     
  9. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Habe Konferenz geschaut, da meine Mainzer erst heute Spielen (Auswärtssieg,Auswärtssieg:rolleyes: :winken: ), aber hätte ich das vorher gewusst, das Pocher mitkommentiert hätte ich mir wohl 96-Bayern angeschaut.

    Ich finde Pocher klasse.Elton im übrigen auch, Raab hat dagegen seit er täglich kommt stark nachgelassen.

    Jedenfalls sollte sowas häufiger gemacht werden.
    Einen normalen Moderator,der das Spiel für die Leute kommentiert die sowas nicht mögen und dann eine Kommentarspur, wo sich auch andere mal austoben können.

    Und wenn es Erkan und Stefan sind, warum nicht. Wenn es einem auf die nerven geht, nimtm man halt den normalen Kommentar.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Da würde sich ja mal eine Wiederholung lohnen! Seltsamerweise lief auf HD Sport auf der zweiten Tonspur nur der Stadionsound.