1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Parry Hotter, 18. Februar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Warum kommentieren Erkan und Stefan nicht die Spiele des FC Bayern?
     
  2. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Ich wäre für Kofi+Stoiber. Das passt doch perfekt. Kofler kann immer predigen,dass es den "Premium"-Klub FCB nur bei "ihrem Fernsehen erster Klasse" gibt und Stoiber gibt noch kompetente Sprüche zum Spiel dazu. Auf geht's,Schorsch!:D
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Pocher läßt nichts aus um sich ins Gerede zu bringen und gerade der Fußball bietet da für die Schmierwurst das richtige Podium. ( siehe Nationaltrainer von Barfuß Bagdad oder dergleichen ) Mag sein das er Fan ist aber was wirklich brauchbares hab ich aus seinem Munde zum Thema noch nicht gehört.
    Hätte man sich vor einiger Zeit so benommem hätt`s ein paar auf die "Mappe " gegeben und man wäre bestimmt nicht ins Fernsehn gekommen. Aber da tummeln sich immer mehr von dieser Sorte rum , da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf. Scheint ja einen Markt für sowas zu geben
     
  4. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    und das sagt jemand mit so einer signatur :eek:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    der hat wenigstens keine eigene Show gehabt und keine Fußballspiele kommentiert. Vor allem hat er keine Leute verarscht oder wollte " lustig " sein !
    Einer der wenigen Deutschen Stars........RIP :) :)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Ich habe mehrmach mal rübergschaltet und was ich so gehört habe, war astrein. Ich fand es unterhaltsam. Ich mag den Pocher zwar nicht unbedingt, aber am Mikro hat er seine sehr gut gemacht. Respekt. Ich werde mir das Spiel wohl nochmal in der WH anschauen.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Ich hab ab und zu mal reingeschaltet und fand's gar nicht übel, zumindest Pocher. Nur Bartels, der immer wieder versuchte, einen auf serös zu machen, war an der Stelle eine Fehlbesetzung. Wenn ich Pocher schon einlade, dann muß auch der Kommentator mitspielen.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Lustig fand ich ja, als Pocher das Spiel als Radiokommentar zu moderieren versuchte.
     
  9. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    Am besten war: Oh,der Brezelmann. Wieviel kosten die? - 3 Euro. - 3 Euro!? Dann nehm ich keine.":D
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Doppelkommentar Bartels/Pocher war top

    "Tor in Leverkusen, Tor in Leverkusen. Ach egal, wir bleiben hier." :)