1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelbilder

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Tschudi, 7. Juli 2009.

  1. Tschudi

    Tschudi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gestern meinen Receiver angeschlossen. Jetzt bekomme ich in unregelmäßigen Abständen, mal nach 10 Minuten, mal nach 3 Minuten plötzlich ein Standbild. Dieses Bild bleibt im Vordergrund, während die Sendung im Hintergrund weiterläuft. Es hilft dann nur Gerät und Fernseher auszuschalten um das Doppelbild wegzubekommen. Hat jemand das gleiche Problem, was kann ich tun?
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    Grüße Tschudi
     

Diese Seite empfehlen