1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppel Film vorschau für so den 7.11.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baby spice2, 6. November 2004.

  1. baby spice2

    baby spice2 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wer hat heute auf pr 7 vor den demonieschen die doppel vilm forschau gesehen
    die 1 war nicht auflegen 20.15 uhr auf pr 1
    die 2 war matrix relodet auch um 20.15 uhr auf pr 1

    War das ein fehler oder kommt matrix relodet gar nicht diesen sontag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.250
    Zustimmungen:
    3.236
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Doppel Film vorschau für so den 7.11.

    Wozu gibts EPG und VT?
    So um 20:15 kommt Matrix
    Nicht auflegen kommt Sa um 20:30 auf P4
    Gruß Gorcon
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppel Film vorschau für so den 7.11.

    Die Rechtschreibung von bay_spice ist katastrophal!
    - demonieschen
    - vilm
    - forschau
    - sontag

    Leute, es gibt hier eine Vorschaufunktion, da kann man den Beitrag, den man gerade verfasst noch einmal sehen und auf Fehler überprüfen! Notfalls den ganzen Käse ins Textverarbeitungsprogramm kopieren und mit der automatischen Rechtschreibprüfung prüfen lassen.
    Das ist ja schlimm.
     
  4. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Doppel Film vorschau für so den 7.11.

    Wenn man jetzt extrem pedantisch wäre (was man aber nicht ist!), könnte man argumentieren, dass das letzte Wort im obigen Satz auch nicht rechtschreibkonform ist...

    LG, Christoph ;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doppel Film vorschau für so den 7.11.

    :D :D
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Doppel Film vorschau für so den 7.11.

    Nicht ? Dann schlag mal im Duden nach mein Bester :) Katastrophal ist vollkommen korrekt geschrieben, zumindest nach der ALTEN Rechtschreibung, und die hat ja immer noch Bestand und hoffentlich auch in Zukunft *g*

    Ich gebe FunJan aber vollkommen Recht. Ich mußte den ersten Beitrag 3mal lesen, bevor ich verstanden habe, was er eigentlich wollte *g*

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen