1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 20. Mai 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Und spätestens bei der Tour de France glotzen alle wieder und glauben an den jetzt sauberen Sport. Ich nicht.:wüt:
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Dazu muss man aber extrem naiv sein. Nichtsdestotrotz ist es aber fair, da eben alle dopen. Ich schau mir das aber auch nicht an.