1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 20. Mai 2010.

  1. Anzeige
    Hab gerade auf Eurosport diese meldung gelesen
    Landis packt aus & klagt Armstrong an - Yahoo! Eurosport
    Wußte mann ja schon, aber das endlich mal Floyd Landis auspackt ist schon eine gute sache.
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.241
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    genau wußte man schon und deshalb kann man hier auch wieder schließen:p
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Warum schliessen? Darf man darüber nicht diskutieren?

    Wenn Dir der Thread nicht passt, einfach nicht draufklicken.... (kleiner Tip) :winken:
     
  4. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.241
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    weil es fast wöchentlich neue dopingfälle gibt.Letzte Woche zB der deutsche Goller. Dafür braucht nicht jeder einen eigenen Thread wie ich finde. ;)

    Aber bitte:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Naja, ich hoffe dass man den Armstrong irgendwann doch noch "überführt". Letztlich ist es aber natürlich egal, da sowieso JEDER Spitzenradfahrer gedopt ist.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.241
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    aus diesem Grund gucke ich auch keine Radrennen mehr.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Jeder weiß, dass Armstrong nicht sauber war/ist.
    Man kann nur hoffen, dass man auch ihn überführen wird. Alles andere wäre ungerecht.
     
  8. AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    mir geht in erster linie um das geständnis von Floyd Landis, das ist mir wichtig

    und ja ich schaue noch radrennen weil ich immer noch hoffe das es irgendwann einmal sauber zu geht
     
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.241
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    naja...und was macht Armstrong? der ist heute aus der Tour California nach einem Sturz augestiegen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. proprio_marte

    proprio_marte Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Doping Landis gesteht und klagt Amstrong an

    Es wundert mich gar nicht, dass Landis Doping benutzt hat. Dass Armstrong nicht sauber war (und ist) wundert mich noch weniger. Nur wird er es nie zugeben.
     

Diese Seite empfehlen