1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doofstars - Das Erbrechen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. Oktober 2003.

1. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das schlimme daran ist vor allem, dass ich mich heute zu "popstars-das duell" auf prosieben überreden lassen habe.

Da singen die, die besten Lieder so beschissen und die - Ms harte Rapperin - Setur heult dazu, sorry aber das war zuviel.

Dann zeigt ProSieben wie sich die drei Fuzzies zur Beratung zurückziehen - es kommt lange nur diese Szenen mit Musik unterlegt und dann blendet man aus und verweist auf den nächsten Tag.

Sorry aber seit heute hat ProSieben es sich bei mir eindeutig verscherzt. Also da hat DSDS viel mehr "Niveau".

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ist bei den Pro Sieben Poppern eigentlich noch die Tusse aus Erkner dabei? ich hab die Show nur ein einziges Mal gesehen ... das hatte völlig gereicht entt&aum wüt sch&uuml

3. Finesse

Finesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mein Ex (der mich vor 5 Tagen verlassen hat *seufz*) hat auch nur "Hauptschule" aber war überaus gebildet. Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte und wie und warum er "nur" das und "nur" das gemacht hat.
    Das einzig negative an der Hauptschule ist eher die Umgebung, die Ghettoisierung. Man gewinnt den Eindruck als ob die Hauptschule von allen Bildungspolitikern im Stich gelassen würde.

Aber leider habe ich "ihn" ja nicht mehr *heul*...

Pascal

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Grundsätzlich kann man ja nichts gegen Casting-Wettbewerbe sagen. Solche Veranstaltungn hats schon immer gegeben.

Schauspiel-Castings sind ja auch nichts anderes.

Es ist eben blos enttäuschend, dass die Musik generell einfach nur niveau- und anspruchslos ist. Das ist das einzig traurige daran. Als Nebeneffekt bekommt man dann täglich dumm-debile Moderatoren wie den Spengekasper und die dauergrinsende Hundsficker vorgesetzt. Und dann tut sich dieser Oberaffe Bohlen wieder schön in die Öffentlichkeit spielen und alle machen brav mit. Armselig.

"StarSearch" auf Sat1 war zwar langweilig gemacht, allerdings sind die Typen, die die als Gewinner hatten bei weitem besser wie die der Konkurrenz, die nur Einheitsbrei bringt.

Gestern abend habe ich mir "mal wieder" die PoppStars angesehen, und dass diese Girlband doch tatsächlich "PreLuders" heißt....Ich hab mir vor lachen fast in die Hose gemacht. Wer sich den Namen hat einfallen lassen.. wüt breites_

5. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ohne der GIGANTISCHEN Promotion würden die "Suppenstars" keinen müden Cent machen. Man muß jedoch auch noch sagen, daß die Leute dank der Dummheit der Menschen/Käufer verdienen. Unterentwickelte Teenies wünschen sich halt ne CD von Alexander Klaws (brech!) weil ihre 6 Jährige Freundin die auch hat und die Muddi kauft es prompt.

<small>[ 07. Okober 2003, 13:06: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Nur so als Denkanstoß:
    prelude (engl.) = Auftakt
    to prelude = einleiten
    Ich würde den Begriff im Sinne von jemanden verstehen, der sein Debüt gibt.
    Man kanns natürlich auch anders verstehen breites_

<small>[ 07. Okober 2003, 13:46: Beitrag editiert von: foo ]</small>

7. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... und die Unterentwickelten "Volljährigen" kaufen sich das Bohlen-Buch sch&uuml Einzig die Marketingmaschine hält das am laufen, solange es aber Leute gibt die daraus reinfallen. Letztendes ist allein schon die Tatsache das wir darüber reden, ein Zeichen für den Erfolg - ideal wäre es, wenn niemand Bohlen,Stein und Superstars wahrnehmen würde und sie wären sehr schnell weg vom Fenster.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
    Ein "Star" kann gut sein, aber viel interessanter ist es doch, wenn ein Star unheimlich blöd ist (z.B. Daniel K.). Dann haben wir was, worüber wir uns aufregen können und die Medien haben Futter für Ihre Magazine. winken

9. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!!!