1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doofstars - Das Erbrechen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. Oktober 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Mein Gott, ich bin eben mal 3 Minuten bei diesem Schwachsinn hängengeblieben. Der IQ der Teilnehmer geht hart an die Nulllinie, und die "Experten", die aus einem Buchstaben (F?, C?, D?), einer lispelnden Selbstdarstellerin und noch seinem abgehalfterten Ex-Teenie bestehen, sind ja das Allerletzte. Tun so, als ob sie von irgendwas eine Ahnung hätten. Haben sie aber nicht. Wer sich das auch nur länger als 5 Min. anschauen kann, bei dem kann man schon attestieren, daß er max. Hauptschulabschluß hat und am liebsten Goldkettchen trägt.
    sic transit gloria mundi ... boah!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wovon redest Du eigentlich? winken
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Was mich aber in meinen Grundfesten erschütteert, ist, das es wirklich Leute gibt, die auf die ganze sh1ce stehen!
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    @digitalreceiver24: ich vermute mal, der Lord meint eine der schwachsinnigen Castingshows, wo DER SUPERSTAR von morgen gesucht wird.
    @Schwarzer Lord: nicht Jeder, der 'nur' einen Hauptschulabschluß hat, ist dumm wie ein Stück Brot, eher isses annersrum, Gymnasiasten sind es manchmal, weil sie Fachidioten sind, die nur ihren Mist perfekt können und sonst nix. SO, genuch gegenseitige Beleidigungen, es kann sich weiter über Sinn und Unsinn dieser Shows die Köpfe heiß geredet werden.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich muss gestehen:

    Ich habe bisher jeden Mittwoch DSDS geschaut, Leute was ich da an Brüllern gesehen habe war schlichtweg besser als in jeden reinen Comedy-Sendung. Das war reinste "Realcomedy" und ich habe mich vor lachen von der Coutch geschmissen!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    @Reinhold:
    Gebe ich Dir Recht!

    Ich finde diese Castingshows vom reinen Prinzip her auch nicht besonders gut, aber es sind einfach richtige Brüller dabei, weswegen ich mir die "Vorrunde" schlicht und einfach mal angetan habe.
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Keine Sorge, schlimmer als Alexander Klaws - der Suppenstar den man einfach nur schlagen möchte, wird es diesmal (HOFFENTLICH) nicht kommen.

    Aber wenn die blöden Pappnasen (Gittarist von Thomas Anders (Bohlen) und Mister vierte Zähne CO...)die besten und geilsten Mädels rauschmeissen, was soll man dazu sagen.

    [​IMG]
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Naja, also den Werdegang von Herrn Stein finde ich schon beeindruckend.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @Reinhold: Richtig vermutet.
    @Alle: Richtig, nicht jeder Hauptschüler ist dumm. Mein Schwiegervater hat ebenfalls nur selbigen Abschluß und ist Kfz-Mechaniker. Alles andere als dumm ist der. Aber bei den heutigen Teenies, die dort noch sitzen und es nicht gepackt haben, diesem Bildungsghetto in Richtung Realschule zu entkommen, trifft das schon fast zu 100% zu.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Überlegt euch mal wenn ihr über die Hauptschüler lästert wer denn unsere ganze Welt am laufen hält. Glaubt wirklich irgendjemand dass das alles nur Leute mit mindestens Realschule sind. Ohne die ganzen kleine Leute die eben keine höhere Schule besucht haben würde innerhalb weniger Tage alles zusammenbrechen. Ich für meinen Teil brauch keinen Juristen, Diplombauern, Wirtschafts und Geisteswissenschaftler. Onkel Doktor zur Zeit zum Glück auch nicht. Aber ohne Bäcker, Metzger, Busfahrer und Müllkutscher wäre ich aufgeschmissen. Und das sind garantiert keine Leute die alle Abi oder gar studiert haben.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen