1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Don't Knock Twice

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 24. Februar 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die amerikanische Bildhauerin Jess (Katee Sackhoff) kehrt nach langen Jahren wieder nach Großbritannien zurück, um wieder Anschluss an ihre Tochter Chloe (Lucy Boynton) zu finden, die sie vor vielen Jahren wegen eines Drogenentzuges bei einer Pflegefamilie unterbringen musste. Chloe ist zunächst wenig begeistert von den Versuchen ihrer leiblichen Mutter, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Doch dann stellt sich heraus, dass Chloe von einem mysteriösen Fluch befallen zu sein scheint, seit sie und ihr Freund Danny (Jordan Bolger) zweimal an die Tür eines verlassenen Hauses geklopft haben: Die beiden werden von einer rachsüchtigen Hexe gejagt und als Danny spurlos verschwindet, ist Chloe natürlich nur allzu bereit, bei ihrer Mutter einzuziehen. Und Jess ist wild entschlossen, ihre Tochter um jeden Preis zu beschützen…

    MEINE KRITIK: Dont't Knock Twice, ist sicher kein Brett und bietet nicht wirklich viel neues, aber er ist ziemlich spannend und garantiert Gänsehaut! Ein bisschen Mama, ein wenig Babadook und Lights Out und fertig ist ein feiner Geister Gruseler!

    Fazit: Angelehnt an klassische Spukgeschichten und mit dem Einfluss japanischer Gruseler wie The Ring oder The Grudge, fesselt der Film trotz bekannter Versatzstücke bis zum Ende! 6,5/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen