1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von K.Bonfire, 19. April 2005.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    ... bei cd-wow.net gibt es die DVD im Directors Cut für 10.99 Euro. Nur mal so als kleiner Tipp :)

    bye
    work242
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Erstaufführung war der 18.11.2003, obwohl er 2000 gedreht wurde. Also noch nicht so lange her. Es würde mich sehr wundern, wenn der Film nicht noch auf P1/2 laufen würde. Toller Film jedenfalls, habe ihn auch schon auf DVD gesehen.

    Premiere wird aber sicher nicht die Uncut-Version ausstrahlen, weil sie ja schon die Rechte an der anderen erworben haben.

    Gruß Alaska
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Danke für diese Info.
    Dass man wieder mal mit einer Standardantwort abgespeist wird, ist wirklich typisch.
    Ich habe den Film vor längerer Zeit auch schon ein- oder zweimal gesehen und war begeistert, deshalb würde ich mich über eine Ausstrahlung sehr freuen.
    Die DC DVD hatte ich heute im Saturn in der Hand, glaub 13,99EUR war der Preis. Hab sie dann aber doch stehen lassen und warte erstmal ab. :winken:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    PayTV Anbieter dürfen für Filme nicht vor einer bestimmten Zeit werben. Es ist so in den Verträgen mit Studios geregelt. Deswegen gibt es nur Standardantwort.
     
  5. reapa

    reapa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    nein. im gegensatz zu donnie darko ist mulholland drive nur sinnbefreiter unfug.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Nö! Er macht sehr wohl Sinn. Mann muss ihn nur verstehen. :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Verstehen kann man an dem film nichts weil wenn man es versucht zu verstehen immer noch keinen Sinn gibt.
    Nichtsdesto trotz ist der film(Mulholland Drive) genial.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Doch. Da gibt es was zu verstehen und ich muss sagen, dass ich den ansatzweise sogar verstanden habe und nachdem ich mir zu dem Film ein paar Forenbeiträge durchgelesen hatte, war mir der Film soweit klar. Fragt mich jetzt nicht, wie das da nochmal im Detail abging, da ich den vor längerer Zeit gesehen habe.
    Donnie Darko finde ich ebenfalls sehr gut, wenn nicht sogar noch besser als Mulholand Drive.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Mulholland Drive war zunächst als Serie ausgelegt, und der Kinofilm wäre dann mit einigen Änderungen der Pilotfilm gewesen.

    Darum wurden einige Sachen wohl nicht so recht aufgelöst und erklärt

    z.b. der Typ, der in diesem Imbißladen mit seinem Psychater ein Meeting abhält und dieses "Wesen" außerhalb sieht - das wird im weitern Film nie wieder erwähnt

    oder der Cowboy ( machst du es richtig siehst du mich noch einmal, wenn nicht siehst du mich zweimal ), auch dessen Bedeutung wird nicht weiter aufgelöst oder erklärt

    usw.

    die Serie wäre mit Sicherheit hoch interessant geworden
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Donnie Darko" nur auf Premiere Direkt?

    Habe gerade eine Antwort von Premiere bekommen:
    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie sich nach den Ausstrahlungsterminen des Films "Donnie Darko" erkundigen. Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Programm und informiere Sie gern.

    Ich habe für Sie recherchiert und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir "Donnie Darko" am 10. Juni 2005 ausstrahlen werden. Der Film läuft um 20.15 Uhr und um 03.10 Uhr auf PREMIERE 1 und natürlich jeweils eine Stunde später auf PREMIERE 2. Weitere Sendetermine liegen mir momentan noch nicht vor.
    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und viel Spaß mit "Donnie Darko".

    Gruß Alaska