1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donnerstag 03.04. TvTotal

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Johnny, 1. April 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin

    laut tvtotal website is am donnerstag Daniel Superstar Küblböck zu Gast... DAS wird sicher witzig !!! breites_

    greets
    Johnny

    P.S. sorry... da bin ich ins falsche forum gerutscht... kann das wer ins fernsehtipps forum verschieben... danke !!!

    <small>[ 01. April 2003, 16:38: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab's auch gesehen... aber hast mal auf's Datum geguckt? winken
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    = Superkasper Küblböck

    digiface
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    @jfk

    wie ich schon oben schrieb, hab ins falsche forum geposted, sollte eigentlich ins fernseh tipps forum, deswegen als thread titel auch tvtotal 03.04. (donnerstag).. sorry!

    es wurde heute in der sendung auch groß erwähnt das er am donnerstag kommt... auf der website stehts auch noch...

    ich lass mich überraschen... aber wenn glauch ich das wird witzig...

    greets
    Johnny