1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donau TV auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lefist, 18. Juni 2002.

  1. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Anzeige
    Ich brauche mal euren Rat!

    Über Astra 19,2° Ost soll abends ab ca. 18 oder 20 Uhr ein regionales TV Programm namens Donau TV empfangbar sein. Hab´ den über Lyngsat nicht finden können :cool: c (oder bin ich blind?) hat der Sender vieleicht nen anderen Namen? Empfängt jemand dieses Regionalprogramm? Wenn ja, wie sind die Sendeparameter?

    Vielen Dank im Vorab

    Lefist
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
  3. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    Vielen Dank DVB-Hunter'

    Da hat mich die Bezeichnung Donau-TV total in die Irre geführt! Werd mir den Sender mal abends reinziehen.

    Zum Dank fange ich Dir auch noch ´n paar analoge Fische!

    Lefist
     

Diese Seite empfehlen