1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald Trump: ARD mit Sondersendung zur Amtseinführung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der umstrittene designierte Präsident Donald Trump wird am heutigen Freitag als 45. US-Präsident in sein Amt offiziell eingeführt. Auch die ARD widmet dem Obama-Nachfolger eine Sondersendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Würde es nicht reichen wenn ein ÖR Sender überträgt?
     
  3. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meiner Meinung nach würde Phönix reichen.
     
    lex12 und Solmyr gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich schon. Dafür hatte man ja diesen Kanal ja ursprünglich einmal aufgebaut.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    ZDFinfo, 3sat und auch der SWR übertragen nicht. Mir fehlt die Auswahl, was mach ich nun bloß? :cry:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht einfach mal die Klappe halten?
     
    FilmFan gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hast du denn? Eine Stimmung wie Montag morgens um 6:00.
     
  8. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau den Sender Phönix bekommt man ja überall selbst über DVB T das würde auch genügen .
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, eine Zusammenfassung hätte auch gereicht.
    Außer im Tal der Ahnungslosen - noch.
     

Diese Seite empfehlen