1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald J. Trump twittert heute...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 10. Februar 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hast du mal einen "Tweet" für diese Behauptung? Oder erneut postfaktisches geblubber?[/QUOTE]
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er hat sich halt seine eigene Welt gezimmert. Darfst du nicht so ernst nehmen.
     
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ausnahmsweise mal ältere Tweets. Die letzten 5, mehr kann man nicht posten:





     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Vielleicht solltest du deine eigenen Tweets mal richtig lesen, Trump hat lediglich seiner Meinung nach Fake-News benannt, wo genau soll Trump gepostet haben, dass ALLE außer Fox News Fake News sind? Wie gesagt, dein Beitrag war postfaktisch, Trump hat das niemals getwittert.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich finde es ja ok, wenn Du den Begriff "importiert" nicht magst. Auch teile ich deine Ansicht, dass wir verpflichtet sind Kriegsflüchtlingen zu helfen. Aber deine Aufrechnung der angeblich nicht höheren Kriminalitätsrate, ist dann schon wieder ziemlich unsinnig. Weder gibt es diese Zahlen, noch hat es irgendwelche Bedeutung, dass im Vergleich zu Flüchtlingen auch Deutsche bisweilen kriminell sind. Deutsche - auch wenn sie kriminell sind - sind hier halt nun einmal zuhause und müssen sich somit vor niemandem für ihren Aufenthaltsstatus rechtfertigen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Deutsche weniger kriminell sind als Ausländer, würden sich die Flüchtlinge, wenn überhaupt, positiv auf die Kriminalitätsstatistik von Ausländern auswirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht müsste ich das auf alle kritischen Medien einschränken. Ich finde das jedenfalls sehr bedenklich. Ein Demokrat (hier ist nicht der Angehörige der entsprechenden Partei gemeint) sollte die unabhängige Presse als wichtiges Machtkontrollinstrument in einer demokratischen, freiheitlichen Gesellschaft schätzen. Ebenso die Justiz als Pfeiler der Gewaltenteilung. Trump greift diese Institutionen rigoros an, sobald er sich in seiner Machtausübrung behindert sieht. Heute hat es mal wieder CNN abbekommen.



    Kurz mal meinen Senf hierzu. Vor dem Recht sind erst einmal alle Menschen gleich. Pauschal darf man Flüchtlinge nicht schlechterstellen. Das wäre Diskrimierung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Monte gefällt das.
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Nö, ich hab nur mal paar Schlagworte aus dem Thread erwähnt, die momentan so inflationär verwendet werden und für all die schrägen Thesen stehen, die mir im Ausland dankenswerterweise erspart blieben und mich hier umso heftiger überfielen. Es waren im Übrigen gestern genau 2 Erdinger Schneeweiße im Spiel ;)
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es Fakten zu dieser interessanten These oder ist das einfach so Bauchipedia a la Redfield?
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Er hätte schreiben müssen, dass Migranten signifikant häufiger einer Tat verdächtig sind als Deutsche.
    Diese Aussage entstammt der PKS 2015 und bezieht sich auf Straftaten ohne ausländerspezifische Vergehen.

    https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...15FlyerDeutsch.pdf?__blob=publicationFile&v=3