1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald J. Trump twittert heute...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 10. Februar 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    dann dürfen also nur jene für Grundwerte eintreten, die die deutsche Grammatik zu 100% beherrschen? Dürften dann letztlich wohl max. 2-3% der Bevökerung sein. Etwas merkwürdige Einstellung...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich kenn ihn zwar nicht, bin mir aber sicher, dass er das nicht glaubt! Das ist leider wieder diese kindlich-naive Relativierung-Logik, mit der Du hier ja leider regelmäßig um die Ecke kommst. Und bevor Du jetzt wieder mit so einer blöden Frage konnterst: Nein, es gibt selbstverständlich auch deutsche Asis, Kriminelle Mörder, Radikale etc.pp.. Aber eben weil es die hier bereits in mehr als ausreichender Zahl gibt, muss man die nicht auch noch zusätzlich aus dem Ausland importieren!
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Seit wann regiert Merkel die US-Regierung? Den Fehlgriff haben wir doch selbst in Berlin sitzen.
     
    genekiss gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Im Grunde bin ich versucht zu sagen, dass es sich letztlich bei Beiden um verantwortungslose Volltrottel handelt. Nur halt aus unterschiedlichen politischen Richtungen kommend. Aber Trump ist definitiv eine Folge der Merkelschen-Denkweise, die die westliche Welt aufs Tiefste gespalten hat.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trump hat mit Merkel gar nichts zu tun. Trump ist im wesentlichen ein Ergebnis der wirtschaftlichen Spaltung der USA.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das Resultat einer Politik, welches die Wirtschaft stets auf Kosten der unteren Schichten begünstigt. Deswegen "Merkelsche-Denkweise"!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat ebenfalls nichts mit Merkel zu tun, dies begann schon vorher und ist im übrigem eine "Systemfrage".
    Schröder hat dies noch verstärkt mit seiner Hartz4-Wende mit seinem Verrat an sozialdemokratischen Werten.
     
    stewart und Gorcon gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    die "Merkelsche-Denkweise" wurde selbstverständlich nicht von ihr erfunden. Die hat sie übernommen und durch ein paar persönliche Elemente ergänzt. Innovationen durfte man von der Frau noch nie erwarten. Sie ist ein Apparatschik des Systems, genau so wie sie es gelernt hat.
     
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    @mass ist der Meinung, dass "heute kaum noch jemand die alten Grundwerte kennt".
    Das ist natürlich Quatsch.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zumindest hier im Forum nicht, sonst würde nicht ständig von einem bestimmten Personenkreis danach gefragt werden. :whistle:
     
    Gast 144780 und +los gefällt das.