1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald J. Trump twittert heute...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 10. Februar 2017.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Voll integriert? :rolleyes:

    Genau das ist Euer Problem: Wir haben es nicht einmal in Jahrzehnten geschafft, unseren bisherigen Zugewanderten zu integrieren, da holt man sich die nächsten, noch weniger integrationsbereiten, Migranten zu uns.
     
    Redfield, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Kommt drauf an.

    Entweder voll integriert, oder Ausländer.
     
    +los gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibt es keinen großen Unterschied. Der eine Mohammad hat einen deutschen Pass und ist nicht integriert und der andere Mohammad ist Ausländer und nicht integriert. Und beide Mohammad's sind in der Verurteilungsstatistik unverhältnismäßig oft vertreten.
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich solche oder ähnliche Sätze lese, bin ich mir nicht sicher, ob sie auf Einfältigkeit oder Bösartigkeit formuliert werden.
    Erst behauptest du einfach mal so, dass Ausländer krimineller seien als Deutsche. Dazu brauchst du keine Statistik, das sei einfach so, sagst du. Jetzt sagst du, dass Mohammads in der Verurteilungsstatistik unverhältnismäßig oft vertreten seien (wenn ich nach Belegen frage, kommt wahrscheinlich wieder das objektive "das ist halt so"). Da wird jetzt plötzlich nicht mehr nach Deutsch oder Nichtdeutsch unterschieden - also verabschiedest du dich nun auch von dieser Aussage? Ich bin gespannt, welche Variation als nächstes kommt. Ach nee, ich bin doch nicht gespannt.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies doch einfach die Statistik, die besagt, dass Ausländer häufiger verurteilt werden als Bio-Deutsche. Versuche doch nicht zum wiederholten Male mir die Worte im Munde umzudrehen. Es ist Fakt, dass Ausländer oder Deutsche mit einem bestimmten Migrationshintergrund bei Gewaltverbrechen, Drogenkriminalität oder Raub überproportional in Erscheinung treten. Oder streitest du das auch ab?
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neulich hast du dich über den Begriff Bio-Deutsche aufgeregt, jetzt verwendest du ihn selbst.

    Ich drehe dir übrigens nicht die Worte im Mund um, dass machst du selbst. Erst sprichst du über den Unterschied Ausländer - Deutsche. Dann zählst du plötzlich Deutsche mit Migrationshintergrund zu den Ausländern. Du solltest dir erst einmal selbst klar darüber werden, welche Begriffe du wie verwenden willst. So ist ja nicht einmal ein Selbstgespräch möglich, geschweige denn eine Diskussion mit anderen.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sag nur "rockerähnliche Vereinigungen" wie Black Jackets (Türken) gegen United Tribuns (Albaner), die um die Vorherrschaft bei Prostitution und Drogenhandel streiten.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe selbst sehr oft den Begriff Bio-Deutsch mit dem Hinweis "frei nach Cem Özdemir" verwendet.

    Es ist Fakt, dass Ausländer oder Deutsche mit einem bestimmten Migrationshintergrund bei Gewaltverbrechen, Drogenkriminalität oder Raub überproportional in Erscheinung treten. Oder streitest du das auch ab?
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann weiß ich nicht, weshalb du dich neulich so echauffiert hast, als ich ihn nur zitiert habe. Ach, quatsch, natürlich weiß ich es - weil ein entsprechender Beitrag von mir verlinkt wurde.
    Also möchtest du nun plötzlich über Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund sprechen. Da kommen wir der Sache doch schon näher. Vielleicht gibt es sogar eine Statistik, wo das erfasst ist. Ich habe leider keine zur Hand. Du?
    Es werden übrigens von jungen Männern mehr Verbrechen begangen als von alten Frauen. Was fangen wir mit dieser Erkenntnis an?
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Doch nicht etwa einen Vergleich mit entsprechender Zusammensetzung von Zuwanderern? :whistle:
     
    Redfield, Wolfman563 und FilmFan gefällt das.