1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald J. Trump twittert heute...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 10. Februar 2017.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Bei aller Diskussion über kriminelle Ausländer sollte man nicht vergessen...

    die Taten abzuziehen, die nur Ausländer begehen können; Verstoß gegen Aufenthaltsgebote etc pp.
    und auch die abziehen, die hier nur auf "Durchreise" ist, also das kriminelle Gesindel aus Armenien oder anderen Staaten, was hier Auftragseinbrüche begeht.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann mußt Du aber auch die Taten abziehen, die nur Deutsche begehen können. :whistle:
     
    Wolfman563, modus333 und +los gefällt das.
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Trump schießt sich langsam auf die illegalen Einwanderer ein und hat heute nichts nennenswertes getwittert.

    * schon wieder beruhigt *
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verlinkte Statistik erfasst nicht die Kriminalitätsrate sondern die Verurteilungen in Deutschland. Und die sagt klar aus, das Ausländer weit häufiger verurteilt werden als Deutsche. Es bedarf dazu auch keine weltweite Statistik, wenn sich die Statistik nur auf Deutschland bezieht.
    Man könnte aber auch darüber nachdenken, warum bei Drogenkriminalität, Bandenkriminalität, Raubüberfällen, Diebstählen oder Messerstechereien, fast immer fremdländische Vornamen in den Schlagzeilen stehen. Verschweigen unsere Medien Straftaten deutscher Bürger?
    Oder spiegeln die fremdländichen Vornamen nur die Wirklichkeit wider?
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Du relativierst deine Aussage schon einmal und möchtest nun nur über die Kriminalität in Deutschland sprechen, oder?

    Ach, "fremdländische" Namen reichen dir also als Kriterium schon aus, um dein Kriminalitätsgefühl zu pflegen. Ich vermute also, wer nicht Heinz, Horst oder Hubert heißt, muss irgendwie "fremdländisch" sein?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur über die Verurteilungsstatistik in Deutschland gesprochen. Deine Unterstellung, ich würde relativieren, ist wieder eine typische @Monte Unterstellung, die immer dann zum Tragen kommt, wenn dir die Argumente fehlen.
    Richtig, wer Mohammad, Ali, oder Youssuf heißt, muss irgendwie fremdländisch sein. Zumindest haben diese Namen in den allermeisten Fällen einen ausländischen oder Migrationshintergrung. Und wenn ich schreibe, dass Ausländer krimineller als Deutsche sind. Dann meine ich damit die Bio-Deutschen - frei nach Cem Özdemir.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    In deiner Aussage, dass Ausländer krimineller seien als Deutsche, stand nichts davon, dass du das nur auf Deutschland beziehst.
    Ach, Junge, mach es mir doch nicht so leicht, dich zu widerlegen. Das ist ja furchtbar.
    Was ist denn mit einer Person, die Wotan heißt? Was ist mit Sven? Kannst du allein an diesen Namen sehen, was für eine Biographie und Herkunft diese Menschen haben? Kannst du auch weitere Wunder vollbringen?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273

    Warum habe ich wohl einen Link zu einer Statistik genannt die sich ausschließlich auf Deutschland bezieht? Na, weißt du die Antwort?

    Ach, @Monte , lies doch nur mal genauer, was ich geschrieben habe. Das ist ja furchtbar.
    Die fremdländischen Namen die ich genannt habe [Mohammad, Ali, oder Youssuf], das sind Beispiele an Namen, die fast täglich in den negativen Schlagzeilen der Berliner Medien stehen.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das weiß ich nicht. Vielleicht hast du dich einfach ungenau ausgedrückt?

    Verstehe, es geht also nur um Namen wie Ali und Mohammed. Aber ich weiß immer noch nicht, wie du einen Mohammad, der in der Türkei geboren wurde von einem Mohammad unterscheiden kannst, der in Deutschland geboren wurde?
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie z.B. Igor, Victor, Wladi u nicht zu vergessen, die vielen rumänischen Vornamen. Du erweckst den Eindruck, als wolltest du diese Statisten in erster Linie mit den seit 2014 hier her gekommenen Ausländern in Verbindung bringen, nach dem Motto, diese sind es, die unsere deutsche Kriminalstatistik in die Höhe schnellen lassen. Du verschweigst Details. Mal ein ganz plumpes Beispiel, das sogar unser Fünfjähriger verstanden hat. 50 von 100 Ausländern werden verurteilt, die Statistik steigt um 50 %. Von den 50 Verurteilten sind 5 Flüchtlinge und der Rest seit Jahrzehnten in Deutschland ansässige, voll integrierte Ein- bzw Zugewanderte aus Polen, ehemaliges Jugoslawien, Rumänien, Russland, Italien usw.
    Statistiken eignen sich nicht um Fakten zu belegen.:)
     
    Monte gefällt das.