1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Don - The King Is Back

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. August 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich habe den ersten Film nicht gesehen,dafür zum ersten Mal Sha Rukh Khan,in dem starken Drama My Name Is Khan.Der Film hat mich sehr beeindruckt,aber er kann auch anders,den liebenswerten Gangster spielen.

    Kurz zur Handlung:Zur Überraschung Interpols und der Agentin Roma, die noch eine Rechnung mit ihm offen hat, stellt sich der flüchtige Unterweltkönig Don den Behörden Aber nur, um kurz darauf mit seinem Erzfeind aus den Gefängnis auszubrechen und in Berlin aufzutauchen. Dort plant der kriminelle Mastermind seinen größten Coup: Er will aus der Deutschen Zentralbank Euro-Druckplatten entwenden, wofür er mit seinem Team minutiös den Einbruch samt Geiselnahme austüftelt. Derweil spielt er mit der perplexen Roma und anderen Gangstern lässig Katz und Maus.

    Don - The King is Back,ist ein witzige Actionkomödie,mit einigen tollen Stunts,interessanten Schauplätzen und zwei Klasse Hauptdarstellern.Der Film bekommt von mir ordentliche 6,5/10 und ist auch denen zu empfehlen,die nichts mit Bollywood Filmen am Hut haben,denn der Film ist eher europäisch,ist ja auch ne Deutsch/Indische Produktion.Man muß auch den Vorgänger nicht gesehen haben.

    Don - The King Is Back Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen