1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dominoday

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tutanchamun, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Dominoday

    @hocuspocus

    Möchtest du nun mit deinem "Gesabbel" auch die DXer-News vergiften? :mad:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dominoday

    @hosucpocus wenn du es dumpfsinn nennst ist mir das perösnlich egal. aber lass uns damit in ruhe.

    ich perösnlich gucke den domaino day weil jedes mla eine andere geschichte erzählt wird.

    nur wegen den fallenden dominos könnte ich das sicherlich auhc nicht gucken. nur ich perösnlich finde das erstaunlich wie sich da menschen hinsetzen können und 4 millionen steine in einer sinnvollen anordnung aufbauen können.

    Im übrigen kommt beim orf beim dominoy day keine werbung. nur mal so als anmerkung...

    und dies3 4 einblendungen in 3 stunden sendezeit kann man auch verkraften -.-
     
  3. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dominoday




    :eek: ich denke du solltest doch wieder eingesperrt werden, der freigang schadet dir.

    schon mal was von puzzles gehört ?, geht ganz ohne werbung.

    zu meiner zeit ein renner .
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dominoday

    Naja, ich als begeisterter Fußballhasser gucke mir liebe 1000x die WM2006 an als ein mal im Jahr diesen bekloppten Dominaday. Das war vielleicht beim 1. und auch 2. mal nett. Aber irgendwann ist's auch mal gut.

    Da hätte man den Spatz lieber am Leben lassen sollen. Wenn er es gesachfft hätte die 4 Millionen Steine umzuverfen, wäre das vielleicht interessanter gewesen.
    Ich gucke Fußball ja so liebend gerne, weil ich sehe wie 22 Affen dem Ball hinterher rennen.

    Ne, ne. Da spiel ich schon lieber selber Domino oder Fußball. Da hab' ich wesentlich mehr von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  5. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Angel (4.157 Postings) & Sebastian2 (5.977 Postings) verzeiht, dass ich eure unnachahmlich geistig hochfliegenden Postings durch meine 96 minderwertigen, tieffliegenden Postings geschändet habe.

    Ach könnte ich doch auch so toll sein wie ihr! Ich werde eure Postings 100x abschreiben! Versprochen!

    volvo spiel weiter deine puzzles, ich schenk dir ein Pumuckl-Puzzle aus 12 Teilen, damit bist du nicht überfordert.
     
  6. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Stimmt nicht ganz: Affen prügeln einander weniger!

    Ich selbst werde mir die WM2006 NICHT ansehen, weder in HDTV noch in Farbe noch in Schwarzweiss. Wer an Massenhysterie teilnehmen will, der soll halt.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dominoday

    Bübchen ich weiß, du bist einfach anders... :D

    Grüße auch an deinen Kollegen bumsti & Co. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dominoday

    @hocuspocus mir gehen nur deine postings wo du andere beleidigst etc. einfach auf den keks.

    Im übrigen solltest du dir vielleicht mal die Netiquette und foren regeln angucken ;).
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Dominoday

    Da ich mir hier manchmal wie im Kindergarten vorkomme, gibt es jetzt eine erzieherische Massnahme.:winken:

    Geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.