1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dominoday

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tutanchamun, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Dominoday

    Naja ist Geschmackssache ;).
     
  2. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Der Feed ist auf Eutelsat 16° Ost. Daten: 12641/H/5632/ 3/4 Kennung: BEL002 Multi-Link :winken:
     
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Offensichtlich wird auch auf 16° 12559H/11264/3/4 übertragen

    Jens
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Dominoday

    für TF 1 kommt eine Schalte auf dem NSS 7 22°West:
    11688 h 13333 7/8 "BT29/UKI364/LEEUWARDEN" ;)
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominoday

    Sag ich doch! Wie fast immer alles von RTL! :mad:
     
  6. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dominoday

    Die ganzen bunten Steine machen mich irgendwie verrückt...! V:eek:
     
  7. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Ich habe den Käse zum ersten Mal gesehen, habe aufgenommen, aber nach 15 Minuten die Aufnahme gestoppt, gelöscht und die TV-Kiste abgedreht.

    Langweilen kann ich mich besser. Etwa mit Essiggurken zählen oder Klopapier auf- und abrollen.

    Scheinbar wird erst bei > 100 Millionen Dumminosteinen der Gipfel des Stumpfsinns erreicht.
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Dominoday

    Naja,Stumpfsinniges kenn ich manch anderes.

    So richtig rüberkommen kann das ja nur vor Ort...
    Die jenigen,die die 4Mio Steine aufgestellt haben fiebern am meisten mit.usw.

    Ich stuf das mal als nette Unterhaltung ein.
    Hab mir das gleich auf dem Feed angesehen,so ruhig ohne Werbung.:D
     
  9. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dominoday

    Hallö`le !

    Erstmal Danke für die Feed daten!
    Aber irgendwie, hat wohl der letzte Sturm, an meiner analge Spuren hinterlassen. Alles was nach Astra, richtung Westen geht....Fehlanzeige, bekomme da nicht ein Satelliten rein. Naja zum Glück ist WE un ich kann mich der Sachen mal annehmen.
    @hocuspocus
    Sicher, ist nicht jeden seine Sache. Muss es ja auch nicht !
    Ich finde es genau so Stumpfsinnig, mir James Bond anzuschauen, wie zum 1000x die Welt rettet. Handlung = 0 , Kreativität = lässt zu wünschen übrig .
    Aber das ist halt meine Meinung.
    So nun euch allen noch ein schönes Wochenende !
     
  10. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominoday

    Mit James Blond hast du recht, hat man drei gesehen, ... gähn, gähn ... wird in den Medien hochgeschaukelt, ein paar lustige Gags (wenige), PeterSteiners Komödienstadel bietet mehr (schau den Humbug trotzdem ned)

    Wie man Dumminosteine länger als 5 Minuten beobachten kann, versteh ich nicht. Aber die Menschen von heute sind für jeden Stumpfsinn zu haben. Ein intelligentes Kind schaltet nach 15 Minuten um.

    Läuft bei mir unter "Sachen, die die Welt nicht braucht". Hoffentlich bekommen die Aufsteller bezahlt, denn 8 Wochen so einen Schmarrn machen ist wohl Zeittotschlagen pur. Nun gut, die Jugend wird oft missbraucht.

    Der Anteil an Werbung macht nocvh einen zusätzlichen Killereffekt, wer da nicht abschaltet, der hat wohl kein Hirn, sondern einen Haufen Stroh obendrinn. Und schaut wohl auch Talkshows, Richter- und Krimisendungen - der "normale" Level vieler Menschen heutzutage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.