1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Domino Day" am 12. November bei RTL!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 1. November 2004.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Am 12 November ist es wieder soweit: Endlich kommt wieder Domino Day, nachdem es 2003 keinen gegeben hat.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Domino Day sehe ich ganz gerne.:)


    Wieso ist es letztes Jahr eigentlich ausgefallen? Oder wurde es nur nicht übertragen?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Son Schmarrnt. Kann man gleich Gras beim Wachsen oder Käse beim Schimmeln zusehen.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Soweit ich weiß geht der Rekord ja immer hin und her zwischen den Niederlanden und China.
    Da China keinen neuen Rekord draufgelegt hatte gab es für die Niederlanden keinen Anreiz einen neuen Rekord aufzustellen...

    Aber dieses Jahr gibts wieder einen also hat China wohl wieder getoppt :D

    Also Domino Day olee :winken:;):love:
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    und wie ich RTL kenne, nun sicher auch mit der Option Grüße per SMS zu schicken, die als Laufschrift eingeblendet werden.
    bei der Jungelshow is ja auch schon so weit....
    wenn schon Trash-TV, dann richtig :eek:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Da den Domino-Day dieses Jahr zum ersten Mal nicht Linda de Mol moderiert, sondern diese billig gefärbte, kalte und unsympathische Modestange namens Frauke Ludowig, ist für mich die Sendung gestorben. Die Frau hat doch eine Ausstrahlung wie ein Kleiderständer. Wie sich dagegen Linda immer gefreut hat, als der Rekord verkündet wurde...
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Früher sah die Frau Linda de Mol viel besser aus als heute. Heute sieht sie irgendwie furchtbar aus. Abgemagert, kaum Charisma...
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Domino Day ist im letzten Jahr ausgefallen, weil die Projekte nicht innerhalb eines Jahres fertiggestellt werden konnten. Dafür soll es, nach Aussage des Erbauers, dieses Jahr noch spektakulärer werden.
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: "Domino Day" am 12. November bei RTL!

    Oh SHIT! :eek: :eek: :eek: Frauke Ludowig UND SMS-Laufschrift??? Wer schaut sich sowas an? :confused: :confused:
     

Diese Seite empfehlen