1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dominikanische Republick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 22. Dezember 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Dominikanische Republick

Stimmt, ich sehe es eher aus Leipziger sicht...;)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Falls Du auf das Karibische Meer als Nebenmeer des Atlantiks anspielst hast Du recht. Geographisch hingegen ist die Dominikanische Republik recht eindeutig zuzuordnen.

Mit der "karibischeren Seite" habe ich aber prinzipiell so gewisse Urlaubsvorstellungen bildhaft darstellen wollen die bei Vielen aufkommen wenn man das Wort Karibik erwähnt. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man gewöhnt sich an alles.
    Öfter mal aufstehen, viel trinken (möglichst Alkoholfrei!) vorher noch ne Asperin einwerfen, dann geht das...
    Wenn ich Leute prahlen höhre die in einem Ritt nach Kroatien mit dem PKW fahren dann ist das für mich eher der Horror.
    Ich selbst bekomme aber oft zu günstigen Konditionen die Condor-Comfort-Class. Mit der Air France stehe ich persönlich auf Kriegsfuß. Und nicht jeder kann sich die Linie immer leisten. Für den Otto-Normalverbraucher wird es meist auf den Charter hinauslaufen.