1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dominikanische Republick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Erwin54, 22. Dezember 2007.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dominikanische Republick

    Immer diese blöden Vorurteile nur weil jemand nach DomRep oder Thailand fliegt :rolleyes:
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominikanische Republick

    War erst neulich im Paradisus Palma Real. Ganz nett. Gebuch war eine Junior Suite. Ist zu empfehlen.

    Flugzeiten jucken mich nie, denn ich bin Vielflieger (beruflich) und da machen mir auch 10+h Fluege nichts aus. Fliege aber nicht mit diesen Touristenbombern ala LTU und Co.
     
  3. superchango

    superchango Guest

    AW: Dominikanische Republick

    Punta Cana liegt eindeutig an der Atlantikküste, was den schönen "Karibik"-Stränden aber keinen Abbruch tut.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominikanische Republick

    Ahjo, najut ^^ :)
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominikanische Republick

    Kommt drauf an. Ich bin da mehrmals mit Air France hin geflogen. Da ist natuerlich ein Stop in Frankreich angesagt.

    Mit Stop hin ~ 12h, zurueck 12 - 14h je nachdem welchen Flug man von Paris nach Frankfurt nimt. Alternativ fliege ich von Paris dann zurueck nach Dubai, da dort der Firmensitz ist.
    Wie weiter oben schon stand, jucken mich die Flugzeiten nicht. Zur Zeit gibt es viel Arbeit und da sitze ich in der Woche schon 30+h im Flieger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dominikanische Republick

    Ja in der ersten Klasse lassen sch 10h+ schon aushalten, aber in der Touristenklasse? Das stelle ich mir grauenhaft vor.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominikanische Republick

    Das sind Fluege in der Business Class, nicht in der First.
    Mit AF von Frankfurt via Paris kostet das ~ 2.500 Euro. AF aendert aber fast stuendlich den Preis. Normal fliege ich eigentlich mit Emirates in der Welt rum, aber hin und wieder nehm ich AF, weil ich dort Platinkunde bin. Aber nur, weil ich dieses Jahr oefters nach Cuba musste und da hat man sehr schnell den Platinstatus bei AF, wenn man kein Franzose ist, denn Franzosen muessen mehr Punkte sammeln um Platin zu bekommen ^^
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dominikanische Republick

    Es müssen nicht immer Vorurteile sein: http://www.awentura.com/forum/thread.php?threadid=2491
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dominikanische Republick

    Wer nur Sex mit Dominikanerinnen will, der muss nicht dort hinfliegen, der Hauptbahnhof von Frankfurt ist wesentlicher näher! :D:D