1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen


    Wieso ist deine Fernbedienung kaputt. Oder bist du so Intolerant:p Ich sehe gerade du kommst aus Bayern:D
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Anemarie ist aber inzwischen der Star dieser Staffel geworden:D. Über Anemarie wird geredet über Anemarie wird diskutiert. Für mich hat sie als einzigste der Leute dort überhaupt Potential in dem Geschäft vieleicht auch zu erreichen.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Was soll das nun wieder heissen?Dann müsste ich mir ja das Frühlingsfest der Volksmusik antun:D

    Meine Fernbedienung ist nicht kaputt,nur ist das Fernsehprogramm meiner Familie(mich und meine Schwester ausgeschlossen;)) etwas RTL-verseucht,wodurch man immer auf dem neuesten Stand ist(sein muss:eek:)

    MfG
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Ich komme nicht aus Bayern..., aber für mich gehört diese "TV-Gülle" ebenfalls als zum Himmel stinkender Abfall zu entsorgen.
    So einen R**z hätte ich mir auch als Teen oder Twent... nicht "angetan". :rolleyes:
    In nördlicheren Breiten scheint man "Landluft" gewöhnt zu sein...:D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Hier gibts den DSDS Thread.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...1-1-rtl-deutschland-sucht-den-super-star.html



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Warum tust du dir es den jetzt an:confused: Wir Berliner sind nun
    mal Weltoffener und Toleranter als die Sachsen. Aber das war es ja schon immer:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Typisch RTL, beschei.ßen, wo es nur geht. Beim Supertalent gab es die CD ja auch praktisch sofort.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Manche müssen der Welt eben dauernd mitteilen das sie einen erleseneren Geschmack haben als andere.
    Da ist auch die F1 ein No Go wenn sie von RTL kommt. :eek:
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Dominik muss "Deutschland sucht den Superstar" verlassen

    Dann kann er ja jetzt für irgendeine Homo Sexseite Model stehen... Ach quatsch, das geht ja noch gar nicht. Er geht ja dann als Anscheinjugendpr0nografie durch, sobald er gephotoshopt wird.