1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2015.

  1. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Ich hatte die Sendung nie gekuckt, aber ich denke, weitermachen könnte sie nur ein anderer Psychiater.
    Den Sendungstitel könnte man theorethisch ändern. Wichtig wäre halt, daß die leute auch dem neuen Vertrauen würden, sonst gehts ja nicht
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Er ist kein Psychiater. Er hat Germanistik, Politikwissenschaften und Philosophie studiert.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer


    Zitat Wikipedia:

     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    "...markantes Turmgebäude..."

    Von Leuchtturm ist dort nichts zu lesen. Aber wenn es im Norden der Republik ein "Turmgebäude" gibt, muss es doch ein Leuchtturm sein! :LOL:
     
  5. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Hoffentlich gibt es dann endlich mal die LateLine auch für NRW.
    Ich finds ja schade, das man sich beim WDR nicht einmal traut die Sendung via 1LIVEdiggi (DAB+) auszustrahlen. (Die haben wohl Angst das die Themen der LateLine erfolgreicher sein könnte als die ewigen gleichen Beziehungs-/Trauer-/Schmerz-/Drogen- und Todesdramen beim Jürgen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  6. Satikus

    Satikus Guest

    "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer


    Ist mir schon klar das es kein Leuchturm war, sondern eben ein Turm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2015
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Paßt irgendwie nicht so recht ins Bild. Dienstags bis samstags hingegen würde Sinn ergeben.

    Fürs Fernsehen liegt die Lösung doch auf der Hand: einen regelmäßigen Termin für die Wiederholung der Lokalzeiten aus Duisburg und Bonn schaffen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    schon mal was von Festplattenreceivern gehört?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Ab 2017 alle Domian folgen der letzten 20 Jahre wiederholen spart Gebühren.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Domian": Bald kein Anschluss mehr unter dieser Nummer

    Das spart Gebühren! :LOL:

    [​IMG]

    Hatte man früher nachts doch auch so gemacht. Bzw. den Sender ganz abgeschaltet.