1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von starlight, 30. August 2006.

  1. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    is ja gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dieses in den mund gelege - von wegen boykottieren- nervt!!!!!!!!
    und wenn ihr es noch 1000000000000 mal schreibt. haltet ihr die leute hier für bescheuert? jeder hat sicher dazu ne meinung, aber sich hier den leuten aufzudrängen is echt daneben, und absoluter kindergeburtstag. sorry wenn ich das hier schreibe, aber ich muss mich mal aus******...:wüt:

    wir leben in einer freiheitlich organsierten welt, wo keiner zu was gezwungen wird (ausnahme -> GEZ, und irgendwann mal sterben aha ja auf´s klo gehn hab ich noch vergessen) daher wenn euch dolphin/entavio nicht passt, ignoriert es einfach und gut is...

    dam72
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Wieviel bezahlt dir SES Astra für diese Phrasen?
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Jawoll. Freier Zugang zu schlechtem Fernsehen! RTL für alle. Lasst uns dafür kämpfen. :rolleyes:

    Is mir schlecht.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Kämpfen für CallinShows & Gerichtsshows? [​IMG]
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Naja, es gibt noch mehr, wozu man gezwungen wird. Z.B. Steuern zahlen und sich gegenüber seinen Mitmenschen anständig zu verhalten. Auch steht im Grundgesetz: Eigentum verpflichtet. ABer die Abzocker bei SES, RTL & Co. fühlen sich nur sich selbst verpflichtet...

    Und ignrorieren können wir alle Dolphin/entavio deswegen nicht, weil sie uns ja auch nicht in Ruhe lassen! Wer verschlüsselt denn die bekannten, etablierten und schon beinahe unverschämt profitablen Sender? Und wozu? Nur um noch mehr Kohle zu scheffeln (sagt zumindest ASTRA ganz offen).
    Würden sie nur ihre neuen Zusatzangebote darüber anbieten, würde keiner was sagen (jedenfalls nicht so laut, weil die Idee dahinter un ddie ganzen Einschränkungen blieben ja trotzdem ne Schweinerei).
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Nein - dafür ganz bestimmt nicht!
    Aber es wird nicht bei den Schund-Sendern bleiben und das ist das Problem.
    Wenns die "wichtigsten" machen, dann werden auch die anderen über kurz oder lang mitziehen:wüt:

    Also bleibt leider nur noch BOYKOTT!!!!
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Und wieder mal einer, der meine Ironie nicht verstanden hat. Natürlich nicht kämpfen für Trash-TV. RTL & Co. sollen gerne verschlüsselt werden und man möge den Schlüssel wegwerfen. Ist doch in Ordnung.

    Eigentlich ist jede Minute, die man sich mit diesem Thema beschäftigt, schon eine zuviel. Alle, die hier so erbittert kämpfen, werden vielleicht irgendwann auch merken, dass sie ohne RTL, MTV und wie sie alle heißen, überhaupt nichts verpassen.

    Und wenn ihnen ohne RTL doch was Unersetzbares fehlt in ihrem Leben: dann ist ihnen das Programm vielleicht doch 3,50 Euro wert. Dann sollen sie halt zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Was heißt hier unterdrücken?

    Nur weil Kathrein einen zertifizierten dolphin receiver herstellt lässt sich kathrein sicherlich nicht unterdrücken.

    Kathrein stellt doch noch weiterhin ci receiver, premiere zertifzierte, fta receiver und und und her.

    Ein Boykott empfinde ich hier als unsinnig.

    Aber wenn du auf noname schrott stehst :winken:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Hi. :)

    Ob die Werbeschrottsender verschlüsseln oder nicht, ist denke ich mal nicht das Problem. Jedenfalls mal nicht für mich.
    Wogegen man angehen sollte, ist die Spezifikation der Entavio/Dolphin Receiver...
     
  10. thomas_1

    thomas_1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dolphin: Kathrein startet Receiver-Produktion

    Es hängt auch immer von einem selber ab, inwieweit man sich so einem Receiver "unterwirft". Wenn der Rückkanal nicht in der Telefonsteckdose ist, kann auch nichts übertragen werden. Bei den Bluetooth Handys kann man selbiges abschalten -> keine Verbindung ;)

    Und DRM ist leider schon längere Zeit Gang und Gäbe, auch Premiere Receiver haben sowas (PDirect)