1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin-Browser und Videos?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 25. Mai 2016.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Uiii, das funktioniert! (y)

Also als erstes ging die Installation wohl nicht weil ich immer für das installieren den "Installer" genommen habe, anstatt "Avast". Damit ging es dann sofort. Das 2.Problem ist jedoch, dass 11.4.2 nicht die mit 11.5.5. gemachte Sicherung wiederherstellt bzw. die ganzen Favoriten fehlen. Also habe eine Sicherung vom letzten Jahr noch gefunden -hier sind zwar die damaligen Favoriten drin, aber leider wieder ohne die Loginss/Passwörter wiederherzustellen.

Aber immerhin laufen jetzt Videos, muss ich beobachten wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall Danke @Gorcon , hast mir sehr geholfen mit dem Tipp auf 11.4.2! (y)

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon

Tja, der 11.4.2 läuft auch nicht rund! :(

Wenn ich ihn neu starte kann ich gerade noch 2-4 Videos abspielen, aber wenn ich zwischendurch surfe und wieder ein Video öffnen will friert der mir wieder ein. Habe mind. 10 andere und ältere Versionen installiert -nix, bei Videos ist Schluß mit lustig. Ich werde noch irre mit Dolphin...

P.S. Jetzt bin ich wieder auf 11.5.5, da ich hier wenigstens die Favoriten noch wiederherstellen kann und die Passwörter funktionieren auch. Was soll ich denn noch machen? :(

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss es eine andere Ursache haben.

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und welche kann das sein?

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Gorcon

Sage mal Gorcon, nutzst du immer noch den Dolphin Browser auf dein 4.2.2 Tablet? Wenn Ja, kannst du mal bitte für mich testen ob dir der Dolphin auf spiegel.de abstürzt? D.h. Seite aufrufen, nach 3osek versuchen zu scrollen und wenn das geht einfach einen Artikel aufmachen bzw. Link anklicken. Und das alles ohne dass der Browser abstürzt oder nur teilweise einfriert...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    läuft problemlos.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh man. Und du bist immer noch mit der 11.4.2 Dolphin Version und Android 4.2.2?