1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin Browser Frage

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 24. Januar 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Dolphin Browser Frage

    Ich habe den Effekt weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.
    Welche Version nutzt ihr?

    Ich habe 11.3.4 mit JetPack und es wird kein Update angeboten.
    (Smartphone: Android 4.4.4, Tablet: Android 4.4.2)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Dolphin: 11.3.8 (auf Handy und Tablet) ohne JetPack, da nur Ärger
    Tablet: Android 4.2.2
    Handy: Android 4.1.2
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Dolphin Browser Frage

    Die aktuelle offizielle Version im Play Store ist 11.3.4.
    Ich empfehle dein Dolphin zu deinstallieren und die 11.3.4 neu zu installieren.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Nö. Je nachdem welche Android Version bzw welches Endgerät man offensichtlich hat wird eine andere Version angezeigt. Ich könnte übers Tablet nicht mal eine andere installieren, da mir nur die 11.3.8 angeboten wird...;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dolphin Browser Frage

    Also ich habe auch die aktuelle Versin 11.3.8 drauf.
    Das mit der Favoritenleiste gefällt mir ganz gut. die nimmt etwa ein drittel des Bildschirmes ein. (hochkant die Hälfte).
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage


    Wie kommt das bei dir auf 1/3? Hast du mein Screen in #10 schon gesehen?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dolphin Browser Frage

    [​IMG]


    Ich gehe davon aus das eine feste Anzahl von Pixel für die Breite des FavoritenBalkens verwendet wird. hochkant ist der exakt genauso breit wie quer.
    Bei kleineren Tablets oder Handys mit geringer Auflösung kommt es dann zu Deinen Problemen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Ja, was du als Bildschirmanzeige hast ist normal und war vor dem Update am 22.01.2015 bei mir auch so. Und so sieht bei mir derzeit das Hochformat aus: :wüt:

    [​IMG]
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dolphin Browser Frage

    Ja das bestäigt mich das man feste Breiten für die Favoritenleiste verwendet und da Deine Auflösung des Bildschirmes offensichtlich geringer ist ist dann der Balken zu breit.
    Meine ist 2560x1600. Auf meinem Handy dürfte das Ergebnis wohl noch schlechter Sein wie bei Dir. (aber damit Surfe ich nicht)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Gibt es da Abhilfe? Ich meine, das ist ein Tablet vom letzten Jahr und solche sind wohl millionenfach im Gebrauch. Wieso machen die dann sowas?