1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin Browser Frage

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 24. Januar 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    nutzt jemand den Dolphin-Browser mit Android. Seit dem Update von vor 2 Tagen ist die Seitenleiste (wo die Favoriten rauskommen) extrem breit, die Hälfte des Bildschirms auf einen 10" Tablet. :mad:


    Ist das bei euch auch so, oder kann man das ändern so wie es vor dem Update war?
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dolphin Browser Frage

    bei mir ist es seit gestern auch so. Ist halt das Problem mit dem Android-Scheiss. Ständig werden einem diese Verschlimmbesserungen auf's Auge gedrückt. Ich will ein Betriebssystem, wo ich selber entscheiden kann, ob ich update oder nicht!
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Dolphin Browser Frage

    Hast du schon.
    Einfach in den Optionen des Play Stores entsprechend einstellen.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    O.K. ist also nicht nur bei mir so. Ich finde es echt frech wie die sich das so vorstellen, hqlber Bildschirm weg nur für die Favoriten...:mad:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dolphin Browser Frage

    Nimm mal das Querformat. Dann passt es wieder.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage


    Und wieso glaubst du, dass ich ins Internet mit Hochformat gehe? Das passt nirgends -weder auf dem Tablet, noch auf dem Handy.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dolphin Browser Frage

    Wieso passt das nicht? Bei mir schon.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Was passt bei dir? Bei mir ist der halbe Bildschirm weg -egal ob auf Handy oder Tablet, egal ob Hochformat oder Querformat...:(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dolphin Browser Frage

    OK, mit dem Dolphin. Den nutze ich seit längerem schon nicht mehr. Mag sein dass mit dem nun nach dem Update Hochformat unbrauchbar ist. Ich hab für unterwegs den CM Browser.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin Browser Frage

    Damit ihr euch das mal vorstellen könnt:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen