1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin Boykrotieren- NEIN! - Chance für das deutsche TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 16. August 2006.

1. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dolphin Boykrotieren- NEIN! - Chance für das deutsche TV

Oh, das ist ja mal schön, dass du zugibst, keine Argumente zu haben, sondern nur Mutmassungen auf spekulativer Grundlage anstellst... Jetzt haste dir aber nen Extra-Keks verdient... Greif zu :love: :winken: :D

blondie

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du nciht normal mit Erwachsenen reden?
    Nicht besser gelernt? :rolleyes:

Dann lass es lieber und bleib unter Gleichaltrigen...

3. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab im Gegensatz zu dir nicht mit der "Glaskugel" angefangen. Solltest dich mal an die eigenen Nase packen. Und herabsetzende Entgleisungen wie die oben von dir oder der Vergleich mit Hauptschule stammt ja nun auch nicht von mir...

Ich wiederhole meinen Standpunkt aber gerne, weil ich es lieber dir überlasse, Topic-frei Beiträge zu erstellen:

Natürlich sollte man Dolphin boykottieren, jeder, der nicht mitmacht, schmälert den Erfolg dieses restriktiven Systems und trägt dazu bei, es zu verhindern. Außerdem spart man sich ne Menge Geld, wenn man das Receiver-Gelumpe von denen nicht kauf. Weil: Später kann man's eh auf den Müll werfen. Dolphin wird ja kein Erfolg und wieder eingestellt werden.

blondie

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh wie gnädig...
    Bisher hast du nur dümmliche Pausenhofspielchen mit Keksen wiederholt :rolleyes:

"Ich wiederhole meinen Standpunkt aber gerne, weil ich es lieber dir überlasse, Topic-frei Beiträge zu erstellen:

Natürlich sollte man Dolphin boykottieren, jeder, der nicht mitmacht, schmälert den Erfolg dieses restriktiven Systems und trägt dazu bei, es zu verhindern."

Nun schön, ich habe nunmal einen anderen Standpunkt, die TV Landschaft auch, und ASTRA auch.
    Und ein großteild er Bevölkerung, die RTL und Co. Süchtigen hat von diesen 10 JAmmerthreads keine Ahnung und hat auch kein Problem mit ein paar Euro GZSZ Gebühr um evtl. auch noch mehr Sender und Qualität zu bekommen.

5. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jaja, gähn.... willste noch einen? :love::winken::D

Gegen deinen Standpunkt hab ich nix. Dass du die "TV Landschaft" dabei vereinnahmst, aber schon, denn es ist noch nicht raus, ob die TV Landschaft und damit die Bürger diesen hohlen Plänen wirklich folgen, egal was du glaubst.

blondie

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

abwarten. ich sehe kaum sender die dolphin den kampf ansagen...
    fast alle wollen was haben vom kuchen.

oh doch. der pfarrer von K-TV hat letztens gesagt "Wir werden nie verschlüsseln" :)

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Gib ihm gleich die ganze Dose! :rolleyes:

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub hier hat wer seinen Spieltreib noch nciht so ganz ausgelebt..

9. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@floppy und NFS
    Der Ausgangspunkt dieser Argumente war die Hoffung/Feststellung folppies, dass mit Dolphin die KNB gestärkt würden, das sie ja derzeit unter den Mehrkosten gegenüber Sat leiden würden (sat wäre also attraktiver da keine monatlichen Kosten. Wenn sich das ändert, könnte Kabel Kunden gewinnen).

Alle meine darauf gegebenen Antworten (u.a. die oben zitierte) sollten nur zeigen, dass ASTRA mit zusätzllichen Einnahmen (die durch keine zusätzlichen Kosten auf Seiten ASTRAS gerechtfertigt sind) statt im Wettbewerb mit dem kabel zu verlieren sogar gewinnen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Alle gegebenen Argumente waren nur Beispiele, wozu ASTRA das Geld verwenden könnte, um sein System attraktiver gegenüber dem Kabel zu gestalten, falls das gewünscht ist und ASTRA keine anderen Pläne hat. Vielleucht wollen sie ja sogar gegenüber dem kabel an attraktivität einbüßen?! Wer weiß!?

10. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

blondie