1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin Boykrotieren- NEIN! - Chance für das deutsche TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 16. August 2006.

1. GigaTom

GigaTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Re: Dolphin Boykrotieren- NEIN! - Chance für das deutsche TV

Ein Masochist vemutlich nicht. Aber wohl ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland (siehe seine HP in seinem Profil). Das würde natürlich auch seine Anti-Sat-Posts und seine Pro-Einstellung für Dolphin erklären.

OT:
    Was er jedoch meiner Meinung nach sicher nicht ist:
    Ein Paradebeispiel für jeden "Middlfrangn" und Clubfan. :eek: Denn die Mehrheit von denen ist vernünftig. :D

Ansonsten gilt wohl für ihn: Nomen Est Omen...:LOL:

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dolphin Boykrotieren- NEIN! - Chance für das deutsche TV

Es wird von Tag zu Tag peinlicher mit dir. Merkst du eigentlich nicht, wann man besser zu verschwinden hat? Spätestens seitdem dein Arbeitsfeld aufgedeckt wurde, ist es auch keine Pseudodiskussion mehr, die man mit dir führen könnte.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm ich arbeite gewiss nicht bei irgend einem KNB oder bei Astra. :winken:
    Wie lächerlich ist das denn :winken: Die Medienbranche ist mir zu schmutzig wie man ja hier im Forum an den Wutausbrüchen und Beleidigungen sieht ;) Vielleicht ist die Branche ja doch eher etwas wo du dich umschauen könntest?
    Und wenn du positive Meinungen zu Dolphin nicht aktzeptierst solltest du dir evtl. an die eigene Nase fassen und verschwinden... :rolleyes:

PS: Hast du mich vor 8 Wochen nicht noch als arena Mitarbeiter beschmipft? Als du einer derjenigen warst der meine positive Meinung zum neuen BuLi Sender Arena nicht aktzeptiert und respektiert hat. :eek::eek:
    Arena ist ja so böse und mies. Und der böse Floppy findet arena gut :eek::eek: Nieder mit Floppy...
    Das lieber Lord ist "peinlich" ....... :rolleyes:

PS: Dazu übrigens mittlerweile folgender Stand: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103125.html

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  4. GigaTom

GigaTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich würde deine positive Meinung akzeptieren, wenn du einleuchtende Argumente für den Verbraucher anführen könntest. Aber ich hab von dir noch kein solches Agument lesen können. Aber vielleicht holst du das ja noch nach? Bin mal gespannt... ;)

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich von dir auch nicht !?
    Wer bist du überhaupt?
    Ich habe mehrfach aufgezählt was an Dolphin positiv für den Kunden ist.
    Nutz die Suchfunktion.....

6. GigaTom

GigaTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun mal langsam. Ich hab mir hier erstmal die Mühe gemacht und alle Threads und Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen, deswegen brauchst du mir nicht mit der Suchfunktion kommen. Gegen Dolphin wurden schon haufenweise Gründe gepostet (neue Hardware, 3,50 Euro GG/Monat und Gerät, Kopierschutz, usw.), die muß ich jetzt wohl nicht mehr alle im Detail aufzählen. Von dir hab ich bis jetzt aber nur Stimmungsmache für Dolphin gelesen, keine richtigen Argumente. Die fadenscheinigen Gründe, die du dafür aufgeführt hast, wurden alle durch die oben genannten Argumente restlos widerlegt. Und wer ich bin? Ein neuer User aus dem schönen Frankenland. Das sollte wohl genügen, du hast dich mir ja auch noch nicht vorgestellt. ;)

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmungsmache für Dolphin?
    Ohja man wird von der Stimmungsmache für dolphin geradezu geblendet... :rolleyes:
    Ich lese hier fast ausschliesslich Stimmungsmache gegen Dolphin. Niedermachen von Dolphin. Niedermachen von Leuten die sich auf Dolphin freuen und sich davon Mehrwert versprechen.

Und die Gründe die du ansprichst erachte ich zum großteil als panische Überreaktion .
    Ich bin der Meinung dass die Vorteile (Signalschutz, billigerer Rechte, Eingrenzung der Rechte auf Sprachregioonen, Mehr Sender, hochwertigerer Lizenzen, Impuls für die Wirtschaft) bei weitem Überwiegen werden.
    Egal ob du nun diese Gründe und damit meine Meinung respektierst oder sie niedermachen willst...

8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das lächerlichste Argument der Sender
    könnte vielleicht zutreffen
    Das einzige was ich Okay finde, denn ganz Europa muss nicht deutsche Programme sehen können, ich kann die Sender der anderen Länder auch nicht sehen
    Die werden bestimmt extra kosten
    Dann aber nur auf Programmen die auch extra kosten, bzw. Zuzahlung pro Sendung
    Aber nur bis jeder einen Receiver hat, und die werden nicht in Deutschland produziert

Nachtrag:
    Was mich am meisten an Dolphin stört:

1.) neue, zensierte Receiver (Unverschämt, wenn digitale Aufnahmen (analoge können sie NIE verhindern) verhindert werden und ich z.B. während der Werbung nicht umschalten kann)
    2.) Kosten pro Receiver (DIE GRÖSSTE FRECHHEIT DES GANZEN PROJEKTES!!!!)
    3.) monatliche Kosten (Nicht schön, aber damit könnte ich leben, wenn 2.) wegfallen würde)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nun ok. die meinung wird nciht aktzeptiert und respektiert. :rolleyes:
    macht ja nichts, nicht jeder kann tolerant sein. :eek:
    ich bitte aber abstand davon zu nehmen mich ständig nach einer neuaufzählung obiger vorteile zu fragen..

10. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schön, dass du deine Einstellung endlich mal eingesehen hast.:winken:
    Hast du dir die Antworten zu den Punken überhaupt durchgelesen?