1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin-Abo Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Tomm1234, 6. August 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.812
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    Du hast doch kostenpflichtiges Kabel, warum willst du nun auch noch kostenpflichtiges SAT? :eek:
     
  2. Tomm1234

    Tomm1234 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    Vollkommen richtig! Nach einer Minute war schon ein Echo zu hören, in Form von Text und der Counter für "JA" stand da schon auf 1211!!! Ich habe meine Vermutung!
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    Das Problem (zumindest bei mir) sind nicht die EUR 3,50, sondern der Neukauf von Sat-Equippment und die Beschränkungen bei der sinnlosen Dolphin-Plattform.
    Ich kann und will und werde auch nichts, was nur im Entferntesten meine Rechte einschränkt akzeptieren.
    Sollte das Glump so kommen, dann werde ich abwarten, bis es modifizierte CI´s gibt, die den ganzen Schrott dann nicht mehr unterstützen.
    Und ansonsten gibt es ja noch andere Satelliten.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    1+1=2

    :eek:
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.088
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    Ist wieder das gleiche passiert.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    ich werde es nicht abonomieren :D und auch nicht abonnieren..! so denken auch alle meine bekannten und verwandten..!

    und nach einigen monaten werden sich rtl & co. umschauen...weil dann nämlich, vorausgesetzt die gfk bleibt weiterhin neutral und unbestechlich und gibt auch 2007 noch korrekte zahlen aus, die zuschauerzahlen runter gehen und die werbeeinnahmen genau so..! :p und dann müssen sie ihre dämliche verschlüsselung wieder aufheben..! :eek:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?


    Also viel Ahnung von Codiersystemen hast Du nicht, oder? Wie kann es sonst sein, daß es sogar Premiere-zertifizierte Receiver gibt wie den Humax PDR 9700 z.B. die PIP und Decodierung über nen Twin-Tuner können? Warum soll das bei Dolphin anders sein? Selbst das Alphacrypt-CI-Modul unterstützt mehrfache Entschlüsselung... also über Dolphin kann man sicher zurecht viel schimpfen, aber ich denke, in diesem Punkt nicht....
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    nein.

    dieses unterschichtenfernsehen ist mir keinen einzigen cent wert!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.457
    Zustimmungen:
    48.148
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

    Dolphin als Fortschritt für den Fernseh-Zuschauer zu bezeichnen, das kann nur aus den Fingern eines Kabel-Fetischisten kommen...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Johannes aus Wien schrieb:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Das glaube ich nicht. Bei den deutschen Programmen sind die Werbepausen nämlich deutlich länger. [​IMG]

    Die englischen Werbepausen sind immer gleich lang - etwa 3½ Minuten - und beginnen und enden mit Programm-Hinweisen. Von der eigentlichen Produkt-Werbung kriege ich fast nichts mit, weil ich meistens wegzappe - zum Beispiel zu BBC 1-4 oder zu exotischen Fernsehprogrammen auf Eutelsat 13 Grad Ost. Da schaue ich mir doch lieber CCTV4, Canal 24 Horas, Daystar, JCTV, Smile of a Child oder einen Musik-Videosender wie dream.tv an, ehe ich mich von englischer Produkt-Werbung berieseln lasse.

    Beim deutschen RTL will es mir indes nicht gelingen, die Werbepausen so genau zu timen wie bei Sky UK und Konsorten.
    Weil die Inhalte gut sind. Es gibt Wochen, da entfällt 50% meines Fernseh-Konsums auf Sky One. Na gut, Sky Two zähle ich auch mit. In den letzten 7 Tagen habe ich allerdings am meisten BBC 1 NI geguckt. [​IMG]

    Von den deutschsprachigen Sendern finde ich denjenigen, den Du per DVB-T kriegst und den Floppy gar nicht kriegt, derzeit am besten. [​IMG]

    Robi H schrieb in einem anderen Thread:
    Gut aufgepasst. [​IMG]

    Neuling Tomm1234 schrieb:
    Und wie genau ist diese Manipulation passiert?