1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolphin-Abo Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Tomm1234, 6. August 2006.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dolphin-Abo Ja oder nein?

Die Abstimmung heute nacht war eindeutig manipuliert, weil außer aus diesem Thread heraus von nirgendwo anders her ein Link auf diese Abstimmung gesetzt war.

2. rasc

rasc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@floppy:

Noch ein Nachsatz zu meinem vorherigen Posting und deiner Aussage und zu deinem Stichwort "Fortschritt".

Die Grundverschlüsselung wird technisch für den Endbenutzer (gerade im High-End-Bereich) zu einem gewaltigen Rückschritt führen - das sind sich die meisten nur noch nicht bewusst.

Warum?
    High-End-Funktionen wie Bild-in-Bild (PIP), Aufzeichnung auf Festplatte, während man eine andere Sendung sieht, Multi-Tuner-Technologie wird kaum oder nicht mehr sinnvoll funktionieren.

Grund:
    PIP oder die Aufnahmen müssen Entschlüsselt werden.
    Ein CAM kann aber nur ein Programm bzw. max Programme eines Transport-Streams.

D.h., Pro7 gucken und RTL aufnehmen (oder per PiP gucken) wird nicht mehr gehen.

Abhilfe:
    2. CI-Modul und Karte in den Receiver und für 2. Smartcard noch löhnen...
    (Kostet halt nur etwas mehr Geld).

Klar kann man jetzt sagen, wer braucht schon Bild-in-Bild oder die Aufnahme von Sendungen im Hintergrund, oder 2-Tuner - eh alles Schnickschnack, den keiner braucht...

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich nicht - für Proletenfernsehen das nur minderbemittelte anspricht, zahle ich keinen Cent.

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Werbesender wird sicherlich seine Werbung nicht einstellen, weil er von irgendwo her ein paar Cent kassiert. Fortschritt, der über Jahre auf sich warten lässt, wird einem sicher dadurch auch nicht geboten.

Den Wettbewerb machen übrigens die Quoten und nicht Plattformen wie Dolphin. Abzocke, nichts weiter!

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein niemand zwingt dich.
    Nur wer die dt. Privaten sehen will und nicht auf englische oder chinesische Sender ausweichen will/kann wird buchen wollen.
    Ich sehe hier kein Problem. Die fanatischen Gegner des Landes sammeln sich in Foren und Protestwebsites. Da kann man sie im Grunde alle schön abzählen. Der Rest macht wegen den paar Euronen keinen Aufstand...

6. Tomm1234

Tomm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mache Antworten hier sind echt witzig, ich glaube manche merken es nicht!

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist auch gut so. Ich bin doch nicht bekloppt und bleche für Filme zwischen der Werbung.
    Meine Eltern schauen schon seit 'eh und je auch die Privaten. Denen ist es aber relativ egal wenn'se dann irgendwann mal dunkel sind. Das Leben ist zu kurz als sich von der Glotze abhänig zu machen und eben auch noch für WERBUNG zu bezahlen.
    Jeder halbwegs normal denkende Mensch wird sich hoffentlich nicht dazu herab lassen für solchen Mist zu bezahlen.
    Diese Denkweise hat schon viele in die Pleite getrieben! Ein paar € hier, ein paar € dort, achja, wir haben's doch. Und das es bei 3,50€ bleibt, wage ich zu bezweifeln.

PS: Die 3,50€ werden pro Receiver/Karte fällig. Haste mehr als eine Glotze im Haus ist mit den paar Euronen aus. :D

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ich betrachte den Bau von Barrieren nicht als Landschaftsverbesserung!

9. Tomm1234

Tomm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja leider wurde sie manipuliert, nach einer Minute war der Stand auf 1211 !!!
    Wenn das nicht nach manipulation aussieht! Ich kann mir auch schon vorstellen wer hier unbedingt und mit allem Mitteln Dolphin will! War auch sofort mit einem Komentar zur Stelle als der neue Bericht gerade drinstand!

Alle Zähler wurden heute Morgen auf Null gestzt! Wollen mal sehen ob wir nicht ein annehmbares Ergebnis bekommen?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann sollen sie mal einen tag lang sky one uk (teuerstes paytv )anschauen!!!

das läuft mehr werbung als bei rtl!!!!!!!!!

verstehen nicht wieso so viele in diesem forum sky so loben! ausser film und sport (auch werbeunterbrechungen aber halt gerade noch erträglich) sind dass werbersender pur mit serien oder sonstigen programmuntebrechungen.