1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Surround Sound via Satelit

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ronny, 3. Mai 2004.

  1. ronny

    ronny Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem und hoffe, es kann mir jemand helfen. (Bin EINSTEIGER)

    Ich habe eine Dolby Surround Anlage und eine Satelitenanlage(Digital). Ich möchte die Programme, die DS senden, über meine Anlage laufen lassen. Geht das????? Welche Sender sind denn das genau?

    Und muss ich die DS-Anlage mit dem Receiver oder dem Fernseher verbinden? Hoffe, dass mir jemand helfen kann..... durchein
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Du musst die Geräte über ein optisches oder elektrisches Digitalkabel verbinden (ja nach Anschluss). Dann im menü des Sat-Receivers den Ausgang aktivieren (siehe Handbuch).
    Folgende Sender haben derzeit DD:
    Premiere 1+2 (2.0, 5.1)
    Premiere Direkt (5.1)
    ZDF, SAT1, Pro7 (2.0, selten 5.1)
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26