1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Set

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von makuex, 4. Januar 2006.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dolby Set

    Denon? OK! Und wie siehts mit Onkyo oder Harman-Kardon aus?

    Das die DSP-Programme den Klang verfälschen ist völlig richtig. Hin und wieder kann aber (je nach persönlichem Geschmack) das ein oder andere Programm sehr sinnvoll sein. Das wir hier nicht von unverfälschtem, reinen und audiophilem Klang reden dürfte klar sein. Aber besonders in der Preiskategorie >700 € bis hin zur Oberklasse (nicht High-End!) gibt Yamaha für mich dennoch eine gute Figur ab!