1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dolby digitaler audioempfang mit der dbox 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bigmac, 4. Dezember 2001.

  1. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir klappt es (fast) immer mit folgenden Gerätschaften :

    HK AVR 3000
    dbox2 Nokia Kabel
    Wohne ebenfalls in NRW

    Am Anfang hatte ich auch Probleme mit DD - hab dann das Kabelsignal mit einem Verstäker angehoben. Seit dem klappt es ohne größere Probleme, allerdings gibt es schon auf Seiten von PW öfters Probleme mit Dolby Digital.

    Schau mal nach wie Dein Empfangspegel ist - bei mir stand er Ursprünglich auf 3/4 und ist den Verstärker jetzt fast bei Vollausschlag. Bei mir hat's geholfen.

    Gruß
    Kuh