1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Djjtv, 29. Oktober 2003.

  1. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich habe probleme mit Dolby Digital bei Premiere Direkt Stereo geht bei AC3 Ist aber kein Ton mehr da und das Bild zuckt und bleibt stehen.
    Bei den anderen Programmen wie Premiere1 zum Beispiel geht alles.
    Hat jemand einen Plan?
    Habe eine D-Box von Sagem.

    MfG djjtv
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann hast Du ein Image mit AC-3 Bug erwischt. sch&uuml Hatte ich auch gehabt und daher gleich wieder ein anderes aufgespielt.
    Die Heat Images sind frei davon aber haben leider einen Bug beim umschalten der FTA Sender (manchmal kein Bild).
    Musst mal hier im Forum etwas suchen welches Image besser geeignet ist. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen