1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital wird nicht wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von backstop58, 15. April 2008.

  1. backstop58

    backstop58 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dolby Digital wird nicht wiedergegeben

    Es kracht und scheppert! Also mein dig. Sat-Receiver ist so ein Scartsteckerteil. Also praktisch nur ein Kasten ohne Kabel, das man direkt in den Scartanschluss vom DVD-Recorder steckt. Dann habe ich da immer den Denkfehler gehabt, dass ich ja jetzt den Receiver mit dem Recorder digital verbinden muss. Das hab ich aber nicht gecheckt, dass ich das direkt über den dig. Sat-Receiver machen muss. Herzlichen Dank! Ciao Matthias
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Dolby Digital wird nicht wiedergegeben

    Hast du jetzt den Sat Receiver mit der AV Receiver (Yamaha) verbunden?

    Klappts nun? Ich hoffe mal, daß krachen und scheppern was gutes bedeutet...

    Grüsse