1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital??-> Schuh des Manitu

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von freshnight, 13. Februar 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dolby Digital??-> Schuh des Manitu

    Wer braucht eigentlich bei einem so simpel bedienbaren Gerät eine Bedienungsanleitung. Das meiste steht ohnehin nicht drin oder ist so undeutlich gedruckt dass man gleich drauf verzichten kann. z.B. das mit der Durchschleifleitung wär sinnvoller die würden das mit ein paar Worten beschreiben als dass sie eine schlechte zeichnung reinmachen die 95% aller Leute eben nicht verstehen.
     
  2. Adam68

    Adam68 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Mustek DVB-T102
    AW: Dolby Digital??-> Schuh des Manitu

    Hallo,

    ich habe einen Receiver von Mustek (DVB-T102) und diesen mit meiner Heimkinoanlage über Digital-Koaxial-Kabel und S-Video-Kabel verbunden. Leider bekomme ich bei keiner mit DD 5.1 ausgewiesenen Sendung auch wirklich DD 5.1. In anderen Beuträgen habe ich gelesen, dass der Receiver eingestellt werden muss, bei mir geht das aber nicht. Laut Handbuch muss ich nur die Kabel anschließen und es sollte gehen.

    Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

    Danke und Gruß
    Adam68
     
  3. protom

    protom Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1