1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital Plus als Erfolgsgeschichte - 10 Millionen Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2010.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dolby Digital Plus als Erfolgsgeschichte - 10 Millionen Geräte

    Geh mal in einen Geilmarkt, wenn jemand beraten wird, dem die alte Stereoanlage abgeraucht war. Der Verkäufer schwatzt dann garantiert ein 5.1 Komplett-Paket auf, mit dem man auch toll fernsehen kann. Vor allem die Ehefrau wird dann sogar begeistert sein, kann man die störenden großen Boxen doch gegen die schnuckeligen kleinen ersetzen.
    Wenn das Teil dann zuhause aufgestellt wird, kommen an die ehemaligen Stellen der großen Boxen (meist in einem Regal anschließend aufeinandergestellt je 2 Kleine. Gemeinsam mit dem TV wird die Anlage auch in der Zukunft garantiert nie eingeschaltet, sonder den alten Hörgewohnheiten gemäß weiterhin nur zum Radiohören.