1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital ist unlauterer Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von EricHH, 19. September 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    AW: Dolby Digital ist unlauterer Wettbewerb

    Siehste das ist was ich primär bemängele, wenn es kein DD5.1 mehr gibt dann hat die Werbung zu verschwinden. Ich lasse die erwähnte Seite inzwischen rechtlich auf UWG Konformität prüfen, werde das auch mit weiteren Seiten tun die mir derart auffallen.

    Arm sind wir wirklich, die technischen Features einer Plattform schrittweise derart zusammenhacken zu lassen. Anderswo wird sogar schon Radio über DVB-T ausgestrahlt, man kriegt Software Updates. Von mir aus sollen die ab 2008 nur noch Schwarzweiss senden, aber dann werde ich wieder Aktionismus zeigen wenn mir irreführende Werbung unter die Augen kommt.:wüt:
    Der Verbraucher hat es in der Hand, sowas zu erkennen und abstellen zu lassen. Damit die Anzahl der Geleimten nicht fortwährend weiterwächst.

    Ciao
    EricHH
     
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dolby Digital ist unlauterer Wettbewerb

    Deine Hysterie ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Du führst dich auf wegen einer nicht aktuellen Homepage, nur wegen eines kleinen technischen Details dass die meisten der Nutzer absolut nicht brauchen. Und das bei einem KOSTENLOSEN Zugang zu diesem Signal.
    Du schleppst hier nichtsbedeutende Links an (TS stellt neben DVB-T auch DVB-S und -C Receiver her!!) und ziehst das ganze sogar ins Rechtliche.
    Ich kann da nur den Kopf schütteln.

    Aha, der soll also seinen freien Zugang zu Informationen aufgeben um von geldgierigen Abzockvereinen wie SES (Entavio) oder der KDG vor dem unglaublich unverschämten kostenlosen DVB-T "beschützt" zu werden? :eek: Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?

    Ach ja, die tolle KDG die selbsverständlich alles richtig und objektiv darstellt könntest du dir auch mal unter die Lupe nehmen.
    Oder findest zu Aussagen wie diese hier etwa nicht wettbewerbswidrig? :eek:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=152582
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dolby Digital ist unlauterer Wettbewerb

    Lass ihn doch vor Gericht ziehen und da kläglich scheitern. Solche Prozesshansel wissen meist eh nicht mehr, wovon sie genau reden...und verstehen tun die schon gar nichts...