1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital aufnahme Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 21. September 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo benutze mehrere programme zum streamen (JTG, Dboxtimer2, dboxwinserver etc.) Dabei ist es nicht möglich ac3 aufzunehmen. es wird immer nur deutsch und die originalsprache des films gespeichert in jeweils 2 dateien die immer gleich groß sind. Ich habe dieses fehlerhafte image, das manchmal einfach kein bild zeigt und unter premiere 1/2 manchmal kein Digitalton ausgibt.
    :confused: Wie löse ich das Problem:confused: - neues Image aufspielen hab ich nocht nicht drauf. arbeite mich erst seit wenigen tagen ein.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen