1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital 5.1 Tonoption auf dem gesamten Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 9. Juni 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Ich glaub ich spinn, pünktlich zur WM, gibt es sogar aufn Portal eine Dolby Digital 5.1 Spur, gut gemacht Premiere, nun noch die Film Kanäle auch alle mit Dolby Digital 5.1 ausstatten. Und nicht nach der WM wieder die Kanäle abschalten und auch andere Ligen bzw. Motorsport in DD 5.1 senden

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Dolby Digital 5.1 Tonoption auf dem gesamten Sportportal

    Ich hab ja gesagt, die Tonspur war auch bis letzten Montag da. Dann war sie wieder weg und jetzt ist sie zum Glück wieder da.:winken:
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Dolby Digital 5.1 Tonoption auf dem gesamten Sportportal

    Ich glaub dafür kommen keine Filme mehr in 5.1 auf Premiere Film. Zumindest stehts so in meiner TV Zeitschrift.
     
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Dolby Digital 5.1 Tonoption auf dem gesamten Sportportal


    Man kann eben nicht alles haben.;)
     
  5. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Dolby Digital 5.1 Tonoption auf dem gesamten Sportportal

    Außer die WM, ist doch eh nichts in DD 5.1
     

Diese Seite empfehlen