1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital 5.1 mit Sky Receiver und Samsung HT-H5550W/EN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkTwister, 21. Februar 2015.

1. DarkTwister

DarkTwister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Dolby Digital 5.1 mit Sky Receiver und Samsung HT-H5550W/EN

Bei Sky ist alles möglich

2. DarkTwister

DarkTwister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist aufgefallen das Samsung Anynet+ sich dauernd trennt bzw das Heimkino bei manueller suche gefunden wird bei Auswahl aber immer die Meldung kommt Gerät nicht vorhanden. Sobald ich den Sky abhänge verbindet er sich wunderbar ohne zicken. Ist der Sky defekt oder noch größerer SCH.... als gedacht. Vielleicht bringen auch andere HDMI Kabel etwas, momentan verwende ich Amazon Basic Kabel, könnte es daran liegen und mit zb. Clicktronic Casual High Speed HDMI Kabel mit Ethernet würde es klappen?

Hat jemand die Erfahrung gemacht ?

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte früher kein Problem mit Sky-Receiver (für Kabel) und Anynet+. Bei meinem neuen Sat-Receiver muss ich allerdings aktives Standby aktivieren sonst geht es nicht, wenn der Receiver aus ist.

4. DarkTwister

DarkTwister Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sobald ich den Sky vom HDMI trenne geht alles, wenn ich den Receiver wieder ein stecke geht nichts mehr egal ob ich HDMI DD einstelle oder Optisch über Toslink .