1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dolby Digital 5.1 auf Pro Sieben ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dasch31, 5. Januar 2002.

1. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Zapper2001

Original von Kontrollgurke:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Wwie ich gerade schon im anderen Pro 7 - DD - Thread geschrieben habe, scheint der Fehler nicht bei Pro Sieben zu liegen, sondern irgendwie an der d-box. Denn bei meinem Humax IRCI 5400 klappt der DD-Stream ohne Schwierigkeiten, und auch die Programmvorschau. Nur auf der d-box habe ich DD-Probleme.<hr></blockquote>

DAS war der Kommentar, auf den sich meine Antwort bezog...

Grüße

2. Dasch31

Dasch31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    dankeschön für die beiträge

ich habe leider immer noch kein DD auf Pro 7 bei PW geht es einwandfrei

ich hab jetzt auch schon 2 mal earase, und neue sendersuche ergab auch nichts kann mir vieleicht noch jemand einen vorschlag machen wie ich das problem löse?

mfg D.S.

3. HH

HH Guest

Hi,

die Versuche sind zwecklos. Sowohl bei mir (Nokia-dbox II) als auch bei meinen Eltern (Sagem) geht es nicht mehr. Ich habe gestern Pro7 gemailt, glaube aber nicht, dass die das ernst nehmen, solange da nicht massiv Beschwerden eingehen. Ich finde das SEHR ärgerlich, zumal im Januar ein paar ordentliche Filme in DD laufen.